𝒥𝓊𝓃𝑔𝓀𝑜𝑜𝓀
Ich bin gerade aufgestanden und dabei mich ins Bad zu bewegen, aber bevor ich die Tür vom Badezimmer schließen konnte kam meine Mutter auch schon und schrie mich an, warum ich denn nicht früher aufstehen würde und das ich mich beeilen soll, weil ich sonst "angeblich" zu spät zur Schule kommen würde.
Ich antworte ihr nicht, weil ich kein Bock auf Streit hatte. Dennoch beeilte ich mich. Als ich aus dem Bad kam, holte ich mein Rucksack aus meinem Zimmer, nahm mein Essen aus der Küche mit, nahm meine Schlüssel und ging aus der Tür hinaus, ohne meiner Mutter Tschüss zu sagen.
Ich ging zu Fuß zur Schule, da es nicht so weit war und ich einfach die frische Luft brauchte. Auf dem Weg bin ich in meinen Gedanken versunken. Ich dachte nac,h wie wohl meine Zukunft aussehen wird und ob meine Mutter mich in Zukunft auch anschreien wird, weil ich zu spät zur Arbeit kommen würde oder sonst was, falls ich dann nich bei ihr wohnen würde.
Ja, ich bin etwas verpeilt, aber dennoch bin ich einer der besten aus meiner Klasse und da drauf sollte meine Mutter vielleicht mal stolz sein, aber das wird sie wohl nie sein. Aber auch wenn sie es nie sein wird, werde ich sie immer Lieben, denn sie ist meine Mutter.
An der Schule angekommen, wurde ich von meinen Freunden J-hope, Jimin und Namjoon aus meinen Gedanken gerissen. Sie umarmten mich und belagerten mich mal wieder mit so vielen Sachen, das ich gar nicht hinterher kam. Auf einmal fingen wir deswegen auch an zu lachen. Ich liebte es mit meinen drei besten Freunden einfach nur zu lachen und den Tag zu genießen, egal ob Schule war oder nicht.
Als die Schule aus war, gingen wir alle noch zusammen etwas essen. Jimin fragte ob wir heute Abend noch was zu viert Unternehmen wollen. Alle waren damit einverstanden und ich fragte was wir Unternehmen wollten, daraufhin meinte Namjoon, das wir uns doch einfach mal in den Park setzten können, reden können oder rumalbern können. Alle musate lachen, weil dies natürlich genau unsere Sache war, die wir gefühlt immer im Kopf hatten. Wir verabschiedeten uns und J-hope rief das sie mich um 18:30 Uhr bei mir abholen.
Zu Hause angekommen, kam meine Mutter gleich wieder zu mir an und fragte wo ich denn solange war, ich meinte das ich mit meinen besten Freunden was essen war und da guckte sie mich nur stur an und ging dann wieder in das Wohnzimmer.
Als ich eine Zeit lang in mein Zimmer war, habe ich total die Zeit vergessen, da ich mich um ein paar schulische Sachen gekümmert habe und als ich auf die Uhr schaute, sah ich das es schon 18:00 Uhr war. Ich ging zu meiner Mutter, sagte ihr, das ich noch mit meinen Freunden raus gehen würde. Da es eh Freitag war hatte meine Mutter es erlaubt. Ich nahm meine Jacke und meine Schlüssel und verschwand durch die Tür.
Als ich draußen war warteten meine Freunde schon auf mich und wir gingen los. Als wir im Park angekommen waren, haben wir uns erstmal hingesetzt und habe gequatscht. Auf einmal machte J-hope Musik an und fing an zu Tanzen, natürlich konnte wir nicht anders und Tanzten mit. Denn Tanzen ist unser Leben, wir liebten es über alles.
In den Moment wusste ich genau das es ein toller Abend wird.
CITEȘTI
The Mafiaboss • Yoonkook
AlteleJungkook ist ein netter und süßer Junge der direkt aus Seoul kommt. Er geht auf die High school in Seoul und ist super mit J-hope, Namjoon und Jimin befreundet. An einem mal ging Jungkook abends alleine raus und lernte Yoongi kennen, Yoongi ist sup...
