Neues paar??!!

508 15 3
                                    

Nach 10 Minuten entschloss ich mich nochmal in die Wohnung zu gehen um zu schauen was die machten..

Ich kam rein und wie erwartet, sie schlabberten sich ab. Plötzlich stolperte ich über den kleinen Staubsauer und fetzte voll auf meine Nase.

Es tat höllisch weh. Felix und Hannah lösten sich und kamen angerannt.

Hannah: OMG du blutest ja...... Taddl!!!

Taddl: Ja was ist passiert, OMG Angi komm hoch ich helf dir.

Taddl nam meine hand und zog mich hoch meine Nase war war nicht gebrochen aber es tat weh und ich war müde.. sehr müde.

Ich: Herzliche Glückwunsch!

Sagt ich zu Hannah

Hannah: Hää why??

Ich: Na viel Glück!

Hannha: Wofür?????

Ich: In eurer Beziehung, so oft wie du früher von Felix geschwärmt hast wurde es ja mal Zeit!

Hannah wurde rot und sah mich gespeilt böse an. Ich lächelte sie an und gab ihr ein freundschaftlichen Kuss auf die Wange.

Taddl: Ey und ich ??

Er sah mich traurig an.

Ich gab im ein langen Kuss auf denn mund.

Allle anderen: Und wir ???

Taddl: Freundschafts Bussi auf die Wange, aber nicht mehr!!!!

Ich gab jedem noch ein bussi auf die wange und holte mir ein kaltes Kühlpatt und setzt mich mit denn anderen auf die Couch.

Ich: Taddl??

Taddl: Ja?

Ich: Kann ich heute bei dir übernachten bin zu faul runter zugehen :)

Taddl: Klar, ich schätze die anderen wollen auch bei mir und Ardy übernachten.

Alle: Jaaa!!

Taddl: Du auch Hannah??

Hannah: Klar, hätte sowieso bei Angi übernachtet!

Ich: Dann weis ich das jetzt auch!

Alle lachten..

Ich: Pyama Party bei Ardy und Taddl!

Ich rannte voraus, aber Taddl war schneller schmies mich über seine Schulter und rannte weiter .

Der Abend verlief noch ganz ruhig irgendwann wurden wir alle müde Taddl & Ich pennten auf der Couch ein, aber kurz bevor ich einschlief schrieb ich meiner mutter noch eine SMS

•Mam ich übernachte bei Taddl und Ardy!•

•Okay aber ich noch nicht Oma werden!!•

•Man Mam gute Nacht i love you•

•I love i •

•O man Mam!!•

•Was??•

•Nichts..•

Ich: Gute. Nacht Taddl hab dich lieb!

Taddl: Ich dich auch schlaf gut..

Berühmt? Nein!(taddl,ardy...ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt