Das alles wird mir erst jetzt bewusst.

5.7K 228 15
                                    

Taddls Pov.

Ich huschte leise in Ardys Zimmer um ihn zu wecken.

'Ardy, wach auf.'

Er blinzelte müde.

'Komm, es gibt essen.' Berichtete ich ihm.

'Will aber schlafn' murmelte er und drehte sich mit dem Rücken zu mir.

'Dann kriegst du halt nichts', nahm ich Jamies Stimme hinter mir wahr.

Er grummelte nur.

'Alles wieder ok?' Flüsterte ich leise. Sie nickte.

'Dann lasst uns essen.' Ardy gähnte und somit liefen wir zu dritt in die Küche und bereiteten das Essen zu. Bacon mit Spiegeleiern. Da klingelte es an der Tür.

'Jamie kannst du kurz gehen?' Fragte Ardy der gerade den Bacon anbratete.

Grinsend verließ sie die Küche und ging zur Tür.

Jamie Pov.

Ich öffnete die Tür und vor mir standen die zwei Jungs von gestern.

'Simon, Felix Hii.' Ich ging ein Schritt zur Seite damit sie eintreten konnten. Dann kam noch ein hübsches großes blondes Mädchen zum Vorscheinen. 'Meine Freundin Caty.' Stellte Simon sie vor. 'Hey, ich bin Jamie.' Grüsste ich sie. Sie lächelte freundlich zurück. Ich mag sie auf Anhieb.

Wir liefen zusammen in die Küche.

'Hoyo, besuch.' Lachte Ardy der am Herd stand. Ich setzte mich wieder an den Tisch neben Taddl. 'Ach Caty, du bist auch wieder da', sagte Taddl. Felix, Simon und Caty setzten sich zu uns und Ardy stellte das Essen auf den Tisch. Ich holte die Teller und wir begannen alle zu essen.

'Habt ihr Lust heute ne Runde Varo nachher aufzunehmen?' Fragte Simon in die Runde. 'Muss ne What The Fact Folge mal wieder aufnehmen. Kam ja schon lange nichmehr. Dann vielleicht.' sagte Taddl

'Ich bin dabei', Ardy stimmte Simon zu.

'Jamie was hast du heute so vor?' Fragte Taddl. 'Was sollte ich vor haben?' Fragte ich verwirrt zurück. 'Du könntest, wenn du willst, mit mir meinen heutigen DnersTag drehen.' Schlug Felix vor. 'Oder mit mir What The Fact aufnehmen.' Schlug Taddl ebenfalls vor. 'Was ist der DnersTag?' Fragte ich Felix. Er erklärte mir es wäre sowas wie sein Vlog der immer Donnerstags rauskommt. Ich nickte. 'Wieso machen wir beides nicht in einer Kombination? Du machst deinen Vlog während wir Taddl beim aufnehmen zusehen. Dann könnten wir zu dritt irgendwas machen, da deinen DnersTag filmen, bis die anderen drei fertig sind und dann noch was zu 6 unternehmen.' Simon nickte. 'Geile Idee Jamie!' Engegnete Ardy.

'So wirds also gemacht.' Stimmten Taddl und Felix zu. 'Caty was machst du heute so?' Fragte Simon. 'Bisschen WoW oder so zocken, und dann noch ein Video für meinen Kanal machen.' Antwortete Caty. 'Du hast auch einen YouTube Kanal?' Erkundigte ich mich. Sie nickte lächelnd.

'Seit ihr eigentlich sehr bekannt?' Fragte ich in die Runde.

'Schau dir Videos vom Videoday an..' murmelte Ardy. 'Da siehst dus.' Jetzt musste er leicht lachen.

Erst jetzt wurde mir bewusst dass ich die Schwester eines bekannten YouTuber war. Und ich jetzt zwei Wochen jeden Tag mit mehreren bekannten YouTubern zu tun haben werde. Es gäbe glaube ich so viele Fans die deswegen mit mir tauschen wollen würden. Und ich Depp wollte am Anfang nicht mal hier sein.

Aber das alles wurde mir erst jetzt bewusst.

Geschwisterliebe. [Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt