Kapitel 20

627 17 0
                                    

OHMEINGOTT !! Das 20 Kapitel, also ich bin schon ziehmlich stolz auf mich, es ging auch sehr schnell! Na dan, viel spass..Louis stellt wieder einmal etwas an ;)

(Bild passt perfekt zur ersten Situation)

---------------------------

"Oh mein Gott" flüsterte Zayn.  

Ich blinzelte ein paar mal und hob den kopf um zu sehen was er machte. Er stand vor dem Spiegel und grinste breit.  

"Zayn was ist?" fragte ich ihn.  

"Oh mein Gott, ich liebe Spiegel!" rief er begeistert und verliess das Zimmer.  

Ich machte eine Grimasse und schlief weiter. Spinner.  

Später  

"Wir gehen Schoppen!" sagte mir Harry schon zum dritten mal.  

"Ich weiss aber nehmt Liam mit" meinte ich zu den Jungs und Liam nickte.  

"Weswegen Liam?" fragte Eleanor.  

"Liam ist unser Daddy er passt auf uns auf" antwortete zayn für mich.  

"Ich kann auf mich selber aufpassen" erwiderte Niall und Liam sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.  

"Niall, als wir letztes mal Schoppen waren hast du dich im Einkaufszentrum verlaufen" sagte der und Eleanor fing laut an zu lachen.  

"Ich habe mich verlaufen weil ih es wollte!" wollte sich Niall verteidigen was uns alle noch mehr zum lachen brachte.  

"Hey Leute ich finde meine Schuhe nicht" Harry sah suchend in die Garderobe. Ich merkte wie Zayn anfing unauffällig wegzusehen. Harry sah in die runde und blieb bei Zayns Schuhen hängen.  

"Die gleichen aber ziemlich meinen" meinte er dann uns Zayn sah ihn entschuldigend an.  

"Du hast genug Schuhe Harry, nimm ein anderes paar" meinte zayn nur.  

"Zayn du hast auch genug Schuhe" meinte ich dann lachend. Er gab ein 'tzz' von sich und lief zum Eingang.

"Mein Pullover hat er auch noch" murmelte Harry.  

"Meine Jacke auch" erinnerte sich Louis.  

"Meine.." wollte Liam anfangen doch Zayn unterbrach ihn.  

"Ist ja gut! Gehen wir jetzt?" meinte er und die Jungs liefen zur Tür.  

"Kaufst du mir etwas zu essen Liam?" hörte ich Niall noch fragen.  

"Wie immer schatz" antwortete ihm Liam noch und dann wurde die Türe geschlossen.

Danielle schüttelte ihren kopf.  

"Frauentag!" schmunzelte ich. Die anderen zwei fingen an zu grinsen.   

"Los geht's" meinte Danielle und wir zogen ebenfalls unsere Schuhe an.  

Wir hatten echt einen tollen, ruhigen, erholsamen Tag. Natürlich was machen Mädchen wen sie sich ausruhen wollen? Hallo Wellness-Tag!   

Wir wollten etwas ganz neues probieren und hatten es total lustig wir wurden in eine Holzhütte gebracht und dort standen 3 Liegen. Wir mussten uns ausziehen und hinlegen. Es war direkt am Strand und wir hatten schiss das einfach irgendwelche Leute durch die grossen Fenster sahen, doch zu unserem Glück wurden die vorhänge gezogen.   

Wir Liesen uns also zuerst mal mit irgendwelchem Gurken-aloe Vera Mischung einreiben. Dan wurden wir mit Plastik wie ein Burrito eingewickelt und lachten uns tot. So mussten wir 20 minuten dort liegen und es wurde wirklich heiss. Wir hatten uns laut drüber lustig gemacht aber waren danach total erstaunt da unsere Haut sich einfach toll anfühlte. Natürlich liessen wir uns danach noch Massieren. Das gehört doch wohl dazu.  

Wir kamen etwa um die gleiche Zeit wie die Jungs zurück und erzählten von unserem Tag. Zayn hing den ganzen Abend an mir und wollte mir immer über die Wange oder über den Arm streicheln.  

"Da muss ich unbedingt auch mal hin" meinte er begeistert.  

"Glaub mir Zayn die 20 minuten waren echt schlimm am Schluss.." meinte Eleanor und zwinkerte ihm zu.   Die Jungs erzählten das sie dieses mal Niall und Harry verloren weil Niall Hunger hatte und sie nur kurz zum Subway wollte.   

"Ich drehte mich um und schon waren sie weg!" rief Liam als er es uns erzählte und wir lachten laut.   "Es war Harry's schuld! Er wollte in den Laden neben an!" rief Niall um sich zu verteidigen und alle blicke fielen auf Harry der entschuldigend in die runde sass.  

Später am Abend  

Ich sah Zayn lachend zu wie er eine sms schrieb. Es war jedes mal wieder lustig ihm dabei zuzusehen den jedes mal lies er die Zunge raushängen wie ein Hund. Als er mein lachen bemerkte zog er sie schnell wieder rein und sah mich böse an. Ich lehnte mich zu ihm und küsste ihn aufs haar dann konzentrierte ich mich wieder auf den Tv.

"Leute esst ihr Pizza heute Abend?" fragte Louis uns vorsorglich und schlüpfte in seine Schuhe. Er und Eleanor gingen heute zusammen essen.  

"Ja oder?" antwortete Liam für uns und alle nickten zustimmend.  

"Ich werde für euch anrufen ich weiss ja was ihr möchtet" so verschwand er in der Küche mit dem Telefon. Wir machten uns keine weiteren Gedanken darüber. Auch wen Louis der Spaßvogel war, war er immer noch der älteste der sich um uns kümmern möchte.   

In der Küche hörte ich Gekicher und kurz darauf kam Louis und Eleanor raus und verabschiedeten sich.  

Nach 30 Minuten klingelte es auch schon doch niemand wollte an die Türe gehen da wir einen spannenden film zusammen schauten. Schluss endlich stand Liam auf und lief zur Tür.  

Ich hörte wie er etwas rein trug und fluchte und dann wieder und wieder.  

Irgendwann wurde die Türe geschlossen und Liam stellte ärgerlich den Film auf pause.  

"Leute, wir haben ein paar mehr Pizzas als gedacht" er zeigte hinter uns und alle drehten den kopf in die Richtung.  

Am Boden stapelten sich Unmengen von Pizzaschachteln.  

"Oh mein Gott!" murmelte Niall.  

"Das waren Tommo und Eleanor" stellte Danielle fest mit offenem Mund.  

"Sie hatten 30 Pizzas bestellt! Und ich durfte alle bezahlen!" rief Liam aus.  

Plötzlich fiel Niall in lautes Gelächter.  

"Das war doch total klar und wir liessen die zwei auch noch anrufe !" sagte er unter tränen.   

Wir fingen alle auch an zu lachen. Wir waren wirklich blöd gewesen Louis in der Sache zu vertrauen. Wir lachten alle bis uns die tränen kamen. Es war einfach zu komisch.  

Wir setzten uns hin und assen so viel wie wir nur konnten. Doch am Schluss blieben doch noch viele Schachteln unberührt. Wir sahen unseren film zu ende und gingen dann alle ins Bett.  

Ich wachte auf da ich etwas krachen hörte. Mein blick fiel auf die Uhr.   

3 Uhr morgens, wer zum Teufel ist noch wach? Zayn ist es nicht und Liam habe ich auch ins Bett gehen sehn. Ich stand auf und schlich aus der Tür. Ich erschrak als ich eine dunkle Gestalt auf der Couch sitzen sah. Nervös suchte ich nach dem Lichtschalter und blinzelte als der Raum erhellt wurde.  

Da erkannte ich Louis der ein buch in der Hand hielt. Wie zum Teufel konnte der lesen wen es so dunkel vorhin war. Total verwirrt sah ich ihn an.  

"Lou?" fragte ich leise doch er bewegte sich nicht. Ich ging näher hin und sah das er das Buch falsch herum hielt. Was macht der?  

Hinter mir hört ich eine Tür aufgehen und drehte mich um. Eine verschlafene Eleanor sah mich an.   "Hast du Louis gesehen?" fragte sie müde. Ich zeigte auf die Couch und sie sah zu ihm. Dan lief sie auf in zu und nahm in sanft das Buch aus der Hand.  

"Er Schlafwandelt" erklärte sie mir noch und gähnte. Erst da bemerkte ich die geschlossenen Augen. Das ich da nicht selbst drauf kam und er hat es mir, wenn ich mich richtig erinnere, schon einmal erzählt. Sie packte ihn sanft an den armen und zog ihn hoch.  

"Komm babe, wir gehen wieder ins Bett" flüsterte sie und begleitete ihn ins Zimmer. Ich ging wieder ins Zimmer und schlief sofort wieder ein.

Mein Bester FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt