Altersbeschränkung....

386 4 0
                                    

Hier mal ein Frage und Antwort Kapitel.Und das mit euren Problem läuft noch immer und die Tipps die ihr mir geschrieben habt kommen auch noch.

1.Es gibt überall Altersbeschränkungen.Hier klären wie mal welche.

2.Filme

Wenn du z.b 12 bist willst aber unbedingt diesen Film ab 16 gucken.Guck ihn so lange du die Erlaubnis von deinen Eltern hast oder du guckst ihn mit deinen Eltern zusammen(Wer will schon einen Film mit seinen Eltern gucken?)

3.Pc(Wii,Nintendo...) spiele

Bei den Spielen ist das was anderes denn da würd ich mich an die Beschränkung halten.(Ich spreche aus Erfahrung)

4.Webseiten Altersbeschränkung

Jetzt mal im Ernst.......wer hält sich schon daran......

Das solltest du Wissen....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt