Neues Cover

115 4 4

Heeeeey meine Belieberfamily wie geht es euch denn , ich hoffe gut , also mir geht es sehr gut .

Ich habe seid Tagen hier ein neues Cover hochgeladen , was eine Freundin für mich entworfen hat , da wo ein FOTO von mir dabei ist mit Justin. Sie ist hier ebenfalls auf Wattpad die mir das Cover entworfen hat. Sie heißt CarolinJung . Sie hat auch ganz tolle JB Fanfictions, und braucht auch viele neue Leserinnen. sie würde sich freuen wenn ihr dort vorbei schauen würdet.

Ich wollte euch noch sagen das es mir echt Leid tuht das ich bestimmt mehr als drei Monate keine Kapitel mehr hochgeladen habe , denn wie ihr bis jetzt mitbekommen habt hatte ich viel um die Ohren Fahrschule , meine pschychiche Gesundheit , und um einen Platz für eine Ausbildung zu bekommen . Apropo Ausbildung , ich habe drei Monate gekämpft um einen Platz zu bekommen , bis ich dann zwar kein Glück hatte aber dafür ein Jahr Schule mache bei den OSZ Emil-Fischer. Ich mache dort meinen erweiterten Hauptschulabschluss und wenn ich den habe kann ich gleichzeitig auf der Schule noch meine Ausbildung machen. Das ist doch eine geile Sache oder nicht Leute. Um das zu erreichen mein Ziel , muss ich dafür eine ganze Menge lernen, das ich noch weiter gehen kann nach den Jahren wenn ich meinen erweiterten Haupt habe und meine Ausbildung. Ich weiß ich bin erst 17 Jahre , und muss auch mein Leben auf die Reihe bekommen , weil wie gesagt meine Eltern sind sehr streng und das was ich hier bei Harte Schale weicher Kern schreibe , ist alles  war was das putzten betrift Kirche kein Freund und so weiter, außer das mit Justin ist rein erfunden ist ja klar . Bei der JB Fanfiction , werde ich euch meine wahre Geschichte erzählen , warum ich pschychich fertig bin und wieso es dazu kam werdet ihr hier auch erfahren. Damals waren es ja 980 Reads als ich das letzte mal hier geschrieben habe . Ich wollte nur zufällig hier rein und sehe bei meiner Fanficiton das wir schon die 2009 Reads geknackt haben , da war ich echt sprachlos und es macht mich richtig happy das eine Menge von den Beliebers oder Fans meine Geschichte lesen. Auch wenn es so wenig votes sind also 90 votes sind oder nach den kapitel nix in den kommentaren schreibt was ich verbessern kann oder wie ihr sie findet , ist es kein Problem für mich , hauptsache ihr liest es und das macht mich dann stolz. So genug geredet ich habe wie gesagt viele Ideen und versuche und ich meine das wirklich ernst so schnell wie möglich das nächste Kapitel zu schreiben , weil wie gesagt ich muss eine Menge lernen für die Schule doch wenn ich morgen nach der SCHULE  eine Stunde gelenrt habe werde ich ein kapitel posten versprochen.

Ich liebe euch und danke nochmal<3

eure Vali <3

Harte Schale , weicher Kern JB FFLies diese Geschichte KOSTENLOS!