SCHLIMMER? Geht's immer

3.1K 120 2
                                    

~~~~~~~~~
Morgens machte ich mich fertig und fuhr in die Schule.

Heute brauchte ich nur meine Sportsachen. Das erinnerte mich an etwas. Die Mädels sollten heute ihre Strafe absitzen (besser gesagt 'abschwitzen').

An der Schule angekommen, warteten sie schon. Ich war noch nicht bei ihnen angekommen, schon plauderte Alisha drauf los: "Ich kann es nicht fassen. Heute sollen wir in Sport Nachsitzen, falls man es so nennen kann". "Ich weiß. Das ist voll unfair. Nur weil wir ein paar Minuten zu spät kamen", beschwerte sich Alysa. "Und du gehst als leuchtendes Beispiel voran". "Warum das?", fragte ich.
"Die Drei haben sich nach Schulende noch über uns unterhalten. Da ich noch meine Tasche einräumen musste, bekam ich dies mit", informierte Alysa uns. "Warum musstest du deine Tasche einräumen?", fragte Alisha verständlos. "Ist nun mal so", versuchte sie sich raus zu reden. Alisha wollte gerade ansetzen, als es zum Unterrichtsbeginn klingelte. Wir gingen in die Aula und warteten dort. Nach ein paar Minuten kamen unsere Mentoren auch schon. Wir folgten ihnen auf dem Sportplatz. Caius öffnete uns eine Kabine. Wir gingen hinein und zogen uns um.
Auf dem Platz wärmten wir uns auf. Wir mussten 3-4 Runden laufen.

Mir wäre schwimmen lieber.

Wir liefen 2 Runden durch. Danach waren wir aus der Puste. Die Drei bemerkten es und baten uns kurz etwas trinken zu gehen. Aus dem kurz was trinken wurden 5 Minuten. Hätten Aro, Caius und Marcus uns nicht unterbrochen, dann säßen wir noch den ganzen Tag hier und würden uns immernoch unterhalten.
In der Zwischenzeit hatten sie eine Art Pakur aufgebaut, den wir durchlaufen mussten. Sie schickten uns gefühlte 1000 mal dadurch.

Könnte ich mich entscheiden, würde ich den alten Unterricht wählen, zum mindestens den Sportunterricht.

Zu unserer Erleichterung war die erste Stunde vorbei, leider hatten wir eine Doppelstunde Sport, danach große Pause und wieder das Gleiche und das bis 14.00 Uhr.

Hoffentlich überleben wir das.
Vielleicht haben wir ja 4 Stunden.

Nach der 2. Stunde hatten wir 15 Minuten Pause. Wir beschlossen zur Bäckerei zu gehen. Dort setzten wir uns an einen Tisch und bestellten jeder einen Kakao und ein Teilchen. Nach etwa 10 Minuten war die Wärme nicht mehr da. Kälte breitete sich aus. Ich schaute zur Tür, während sich Alisha und Alysa aufgeregt unterhielten. Es kam ein junges, blondes Mädchen mit zwei Männern herein.
Das Mädchen hatte ihre Haare zu einen Dutt zusammengebunden.
Einer der beiden Männern war vom Körperbau etwas bulliger als der andere.
Der, mit den bulligen Körperbau, hatte kurze dunkel braune Haare. Der Andere hatte dunkel blonde Haare, die er etwas gestylt hat.
Die Drei kamen in unsere Richtung und blieben vor unseren Tisch stehen. "Mitkommen", sagte das Mädchen in einen strengen Ton. Die Mädels unterbrachen ihr Gespräch und schauten sie verwirrt an. "Ihr Beide auch. Die Meister erwarten euch". Wir standen auf. Während Alisha und Alysa schon mit dem Mädchen und den dunkel haarigen Mann mitgingen, bezahlte ich noch. Der blonde Mann blieb bei mir. Als ich fertig war, zeigte er mir, anhand einer Geste, dass ich voraus gehen sollte. Ich folgte der Anweisung und er folgte mir.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass er damit rechnet, dass ich jeden Moment abhauen wollte.

Als wir auf den Sportplatz angekommen waren, saßen Alisha und Alysa verschwitzt auf einer Bank. Erst jetzt fiel mir auf, dass der Pakur abgebaut wurde.

Arme Mädels.

"Kimberly, kommst du mal bitte", bat mich Aro. Ich ging zu ihm hin und er sagte: "Da der Pakur abgebaut und soweit alle Geräte verstaut sind, machen wir für heute Schluss". "Wollten sie mich auch wegen etwas anderem sprechen?", fragte ich ihn. "Ja", antwortete er. "Könntest du Alisha und Alysa noch daran erinnern, dass sie morgen Nachsitzen müssen?" Ich nickte und wollte gerade gehen, als er noch hinzufügte: "Ab übermorgen werden euch Jane, Felix und Demetri begleiten und euch unterrichten, da wir für den Rest der Woche keine Zeit dafür haben werden. Keine Sorge, morgen sind wir noch da". Ich nickte, ging in die Umkleidekabine, zog mich um und wartete dann auf die Beiden, die den ganzen Pakur abbauen mussten, vor den Kabinen. Als sie sich ebenfalls umgezogen hatten, gingen wir zurück zum Schulgebäude und verabschiedeten uns davor.
Zu Hause angekommen, ging ich in die Küche, machte mir zwei Brote und verschwand in mein Zimmer. Es wurde Abends und ich beschloss zu baden.
Das Baden entspannte einfach.
Nach etwa 1/2 - 3/4 Stunde stieg ich aus der Wanne, trocknete mich ab und zog mir ein Nachthemd an. Ich legte mich ins Bett und dachte über den Tag nach.
Woran ich mich ganz genau erinnern kann ist, dass die Drei dieselbe Augenfarbe wie Aro, Caius und Marcus haben. Schwarz.

Aber warum nennen sie die Drei Meister?

Diese Frage ging mir nicht mehr aus den Kopf.

Ich muss herausfinden, was hier los ist. Irgendetwas ist faul an der ganzen Sache.

Kurz darauf schlief ich ein.
~~~~~~~~~

Mein Leben und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt