Kapitel 102 - Wish I could've helped her

896 67 6
                                    

Nick

Ich kam mit den Jungs gerade im Krankenhaus an und stürmte durch die Flure, auf dem Weg zur Notaufnahme. Wie von einem Schlag getroffen blieb ich stehen als die Rettungsleute, mit Lilly auf dem Wagen, durch den Flur kamen. Sie war bewusstlos und trug eine Atemmaske. Die Sanitäter riefen wild durcheinander.

>>Kollabiert, Magen auspumpen, Drogen oder Alkohol? Mädchen kollabierte<< waren die einzigen Fetzen, die ich aufschnappen konnte, dann wurde die Liege auch schon in den Not-OP geschoben und weg war sie. Verzweifelt raufte ich mir die Haare und überlegte hin und her. Immer wieder sah ich sie in meinen Armen, wie sich ihre Augen verdrehten und sie das Bewusstsein verloren hatte. Die Sanitäter hatten es schwer gehabt uns Jungs und vorallem mich von ihr weg zu bekommen. Milla und Caleb waren zusammen im Rettungswagen mitgefahren. Der Rest war mit dem Auto hinterher gefahren. Was hatten die Ärzte gerade gesagt? Drogen? Magen auspumpen?? Mein Kopf pochte schmerzhaft als ich plötzlich herum fuhr und ich auf Chris los ging.

>>Was hast du ihr gegeben? Scheiße, was hast du mit ihr gemacht?<< schrie ich ihn nur noch an, packte ihn und drückte ihn gegen die nächste Wand. 

>>Was schiebst du denn jetzt für nen' Film?<<

Chris riss sich los und starrte mich wütend an. Doch sein Blick verriet mir, dass ich Recht hatte. Zumindest irgendwie. 

>>Was hast du ihr gegeben?<< fragte ich noch ein mal ruhig und setzte ihn unter Druck. Chris überlegte kurz, dann riss er erschrocken die Augen auf.

>>Fuck<< hörte ich ihn nur noch murmeln.

>>Was?<< noch wütender machte ich einen Schritt auf ihn zu.

>>Ich weiß nicht, ob... Ich hatte heute Koks dabei. Vielleicht hat sie...Ja, sie hat mit Sicherheit. Überdosis... << flüsterte er.

Überdosis Koks.

Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Ohne zu zögern schlug ich auf ihn ein, immer härter. Auch ich bekam einige von ihm verpasst.

>>Sie wäre fast gestorben! Du hättest sie fast umgebracht!<< schrie ich zwischen den Schlägen hindurch.

>>Komm runter!<< schrie Chris zurück und wollte sich mit Fäusten wehren. Tobi und Noah taten ihr bestes, um uns auseinander zu reißen. Doch mich hielt nichts mehr. Lilly bedeutete mir mehr als Chris, den ich schon Jahre lang kannte. Er hat sie fast umgebracht. Wenn sie jetzt gerade nicht doch noch sterben wird. 

>>Nicht schon wieder!<< rief Matt von hinten und schon wurde ich weg gerissen.

>>Was geht denn jetzt schon wieder bei euch, verdammt?<< fragte er aufgebracht und hielt mich zurück.

>>Du hättest sie töten können!<< schrie ich Chris trotzdem weiter an.

>>Was?<< machte Matt und ließ mich los. Diesmal war er derjenige, der langsam auf Chris zuging.

>>Sie ist doch aber nicht tot!<< versuchte dieser sich zu verteidigen.

>>Was soll das heißen Chris?<< fragte nun die Kleine, Milla.

>>Sie...Ich...<< stammelte Chris.

>>Du und Lilly?<< Milla wurde hysterisch.

>>Nein, sie hat nur...Also sie hat mein Koks genommen und hatte dann jetzt die Überdosis<<

Matt wurde ruhig, taumelte fast unmerklich zurück. In den Augen von ihm und der Kleinen konnte ich sehen, dass sie nichts davon gewusst hatten, dass Lilly überhaupt wieder rückfällig geworden war.

>>Caleb wird ausflippen<< sagte Matt leise und starrte vor sich hin. Milla brach in Tränen aus und brach auf einem der Stühle an der Wand zusammen. Für ein paar Sekunden war es fast still und jedem wurde bewusst, was gerade geschehen war.

>>Was ist mit ihr??<< hörten wir dann nur eine allzu bekannte Stimme und alle drehten sich zu Caleb um, der jetzt völlig aufgelöst den Flur hochkam. 

>>Ich wünschte ich hätte ihr helfen können. Es tut mir leid, Caleb<< sagte ich zum Abschluss und ging. Man würde mich jetzt nicht zu Lilly lassen, das wusste ich. Doch hier bleiben, mit den andern konnte ich erst recht nicht. 



Please no promises - und alles wurde fakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt