*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

Kapitel 42- Geht doch

22.1K 975 109

Kader kam und wir hatten viel Spaß, bis sie mich etwas fragte.

" Jasmin?"

" Ja bitte Kader"

"Du kannst doch Leute finden." sagte sie schüchtern.

" Hä?" fragte ich verwirrt.

" Halt wenn du im Internet jemanden suchst, findest du ihn ja immer" erklärte sie mir.

" Ja wieso?" fragte ich interessiert.

" Halt guck mal, hab so einen Jungen gesehen, der mir gefiel.."

" Aber?" unterbrach ich sie.

"Halt wir konnten nicht reden, ich weiß nur, dass er Anil heißt und auf die Gesamtschule geht."

" Und ich soll ihn suchen." stellte ich fest.

" Ja" sagte sie grinsend.

" Sowas kannst du?!" fragte Pinar schockiert.

" Wenn die jemanden sucht nh, dann findet sie den auch" beantwotete Kader ihr ihre Frage.

" Hahah yallah gib Notebook" sagte ich zu Kader, welches auf meinem Schreibtisch war.

Ich legte das Notebook auf mein Schoss und sofort setzte sich Kader rechts und Pinar links von mir. Ich machte es an und ging dann auf Facebook. Wie ihr wisst, hab ich kein Facebook, doch hatte Ali mir mal sein Passwort gegeben, falls ich mal was brauche, da er auch dagegen war, dass ich mir ein Account machte, benutze ich seins.

" Dachte hast kein Facebook" sagte Kader verwirrt.

" Ali" sagte ich knapp.

Ich tippte in das Suchfeld " Anil" ein und guckte mir seine Vorschläge an.

Ali war mit einigen Anils befreundet, doch die könnten es nicht sein, da Kader sie dann kennen müsste.

Ich zeigte ihr tausende von Anils, doch keiner war "ihr" Anil, wie sie es immer sagte.

" Jasmin such weiter, du musst ihn finden." forderte mich Kader auf.

" Hetz doch nicht, warte bisschen."

Da wir keinen gefunden hatten, ging ich auf die Anils, mit denen Ali befreundet war.

Ich fand einen, der auf einer Gesamtschule ging.

" Ey Kader, ist er der?" fragte ich sie und zeigte ihr ein Bild von ihm.

" Omg jaaa" fing sie an zu schreien.

Pinar fing an zu lachen und sagte

" Oha, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du ihn findest."

" Ich sagte doch, die findet ihn, aber Jasmin du als Stalker, könntest mir doch die Nummer besorgen" sagte sie mit einem Hundeblick.

" Hahah was ist, wenn ich dir sage, dass ich seine Nummer schon habe?" fragte ich sie lachend

" Omg von wo?" fragte sie mich aufgeregt.

" Ali hatte mal eine Gruppe gemacht, wo dieser Anil drinne ist."

" Wie ist Anil so?"

" Wie soll der denn sein?" fragte ich verwirrt.

" Halt so ein möchtegern Player oder wie ist der?"

" Also sobald ich weiß, hatte der Keine freundin und ja, nimmt abstand zu denen."

" Hmh..oke"

" Willste du in die Gruppe?" fragte ich lachend.

" Ich weiß nicht so"

Der Junge von ASKLies diese Geschichte KOSTENLOS!