#008

16 2 12

Indirekt getaggt von Cathayia, habe da jetzt Lust drauf und Prüfung ist geschrieben ^.^

1. Dein Spitzname?
Hmm... Mein Freund sucht noch einen guten, haha. Meine Freunde nennen mich meistens tatsächlich ,,Maroon" oder ,,The Maroon" oder ,,Lou".

2. Deine Augenfarbe?
Ein seltsames Mischmasch aus braun und grün. Um die Pupille herum eher braun, und dann nach außen hin grüner. Ich habe meine Augen früher als ,,Cola-Augen" bezeichnet...

3. Deine Haarfarbe?
Eigentlich sind meine Haare ganz ganz dunkelbraun, aber ich habe sie blondiert und dann lila gefärbt. Okay, sie sind eher pink geworden... Aber wen juckt's. Meine Haare sehen aus wie Himbeer-Brausepulver.

4. Ein Fakt über dich?
Ich habe im Mathe-Abi einen Spicker gehabt, mich aber nicht getraut, ihn rauszuholen oder zu benutzen.

5. Deine Lieblingsfarbe?
Maroon natürlich! Und Lila.

6. Dein Lieblingsort?
Am Brill an der Weser.

7. Dein Lieblingsstar?
Uff... Habe ich gar nicht, glaube ich. Vielleicht Kurt Cobain? Das ist die berühmte Person, die ich am liebsten mag.

8. Dein Lieblingssong?
Wieder so etwas, was ich nicht habe, haha. Hier eine kleine Auswahl an Songs, die ich aktuell so höre (Update: Jetzt gibt es auch eine Spotify-Playlist mit diesen Songs auf meinem Acc TheMaroon):
Stacy's Mom // Fountains of Wayne

Land Of Confusion // Genesis

The Passenger // Iggy Pop

(Das Video ist zwar Fanmade, aber trotzdem cool.)

Brick By Boring Brick // Paramore

Planetary (GO!) // My Chemical Romane

Save Yourself, I'll Hold Them Back // My Chemical Romane

(Auch Fanmade, trotzdem cool.)

Bohemian Like You // The Dandy Warhols

Pocahontas // AnnenMayKantereit

Count It Off // The Saturday Knights

I Hate Myself For Loving You // Joan Jett and The Blackhearts

Bang The Doldrums // Fall Out Boy

I'm USA - You're Canada // River Phoenix

9. Dein Lieblingstier?
Ich mag Tiere nicht so wirklich. Vielleicht Hunde (große, liebe Hunde). Und Faultiere.

10. Dein Lieblingsbuch?
Love Letters to the Dead, Tschick, Den Mond aus den Angeln heben, ... Irgendwie fällt mir nicht so wirklich was ein. Zählen Comics und Graphic Novels? Dann noch The End Of The Fucking World, Kick-Ass, Hit-Girl, Watchmen und die Scott-Pilgrim-Reihe. Und hier auf Wattpad... Vermutlich Ein Blumenstrauß an Krankheiten von pc_writer (sorry für's taggen, haha, aber ich will dich schon verlinken...).

Tja, das war's auch schon. Nominieren tue ich einfach mal alle, die Lust haben. Mazel Tov.

Tags und mehrRead this story for FREE!