50) Sicher?

2.3K 115 7
                                    

Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Ich bin unendlich aufgeregt und mir schwirren tausend wirre Gedanken durch den Kopf. Nur eins weiß ich ganz sicher: Ich will ihn. Jetzt.

Samu liegt auf dem Rücken und sieht mich an. Er ist sichtlich verwirrt. Ich knie mich über ihn und beuge mich runter um ihn intensiv zu küssen. Sofort begreift er und spielt mit. Er knabbert an meiner Unterlippe, was mich verrückt macht. Leicht öffne ich meinen Mund und meine Zunge sucht seine. Mein Kopf schaltet sich in diesem Moment vollkommen ab. Ich lebe nur in diesem Augenblick und genieße jede Sekunde. 

Seine rauen, warmen Hände wandern meine Seiten hoch. Vom Rand meines Höschens bis zu meinem BH und zurück. Die Lust breitet sich immer weiter aus und auch er will es. Plötzlich wendet er uns so, dass ich unter ihm liege. Sein Becken drückt gegen meins, lässt mich deutlich seine wachsende Errektion spüren. Mit seinen Händen stützt er sich neben meinem Kopf ab, während seine warmen Lippen von meinem Ohr den Hals hinunter bis zum Schlüsselbein wandern.

Ich stöhne leise auf. Gekonnt wandert seine Hand unter mich und öffnet mit einem Ruck meinen BH. Ich ziehe meine Arme aus den Trägern und lege sie anschließend wieder um seinen Hals, damit ich ihn näher an mich ziehen kann. Er befördert das nun überflüssige Kleidungsstück auf den Boden. Unsere Lippen finden wieder zueinander und lassen mein inneres Feuer anfangen zu knistern.

Wir liegen oberkörperfrei aufeinander. Auch er trägt nur noch seine Shorts. Seine Lippen setzen ihre Reise fort gen Süden. Die Lust lässt mich mich unter unter ihm aufbäumen. In einem qualvollen Tempo arbeitet er sich bis zu meinem Bauchnabel vor. Mein gesamtes Blut hat sich in meinem Unterleib gesammelt.

Er hält kurz inne, sieht mich von unten an. Auch ich öffne meine Augen, verwundert, warum er aufhört. "Sicher?", fragt er nur. Ich nicke und fummle in der Schublade des Nachtschranks, Den ich erreichen kann, ohne mich umdrehen zu müssen, nach einem Kondom. Ich bewahre da seit meinem ersten Freund immer welche auf. Man weiß ja nie. 

Er verfolgt jeden meiner Handgriffe und grinst, als ich ihm das kleine Tütchen hinhalte. Mit Schwung rutscht er wieder nach oben und auf mich um mich stürmisch zu küssen. Noch immer spüre ich das Lächeln auf seinen Lippen. Ich schiebe den Saumen seiner Boxershorts nach unten. Er hilft mir und zieht sie selbst bis nach unten. Auch sie fällt neben das Bett. Unsere Lippen trennen sich die ganze Zeit über nicht; ich hab eher das Gefühl, sie verschließen sich immer fester miteinander.

Samu hebt sein Becken leicht an, damit er mir den Slip ausziehen kann. Auch er macht Bekanntschaft mit dem Boden. Er steckt sich das Kondompäckchen zwischen die Zähne und reißt es auf. Ich nehme zwar die Pille, aber sicher ist sicher. Er rollt es über seine Errektion und küsst meinen Hals, bevor er vorsichtig in mich eindringt. 

Es ist ein wunderschönes Gefühl ihn so nah bei mir zu spüren. Meine Fingernägel drücke ich leicht in seinen Rücken, während er sich langsam immer wieder in mir bewegt. Er scheint mich vollkommen auszufüllen. Das Tempo steigert sich mit jedem Stoß und ich schlinge meine Beine um ihn, womit ich ihn noch näher an mich drücke. Sein Atem wird immer stoßhafter und ab und zu entrinnt ihm ein leises Stöhnen. 

Mein Körper versteift sich und seine ganze Energie entlädt sich in einem unglaublichen Höhepunkt. Kurze Zeit später folgt er mir und sinkt über mir zusammen.

Als wir wieder einigermaßen ruhig atmen, sagt er: "Wow." Sein Kopf liegt auf meiner Brust und ich wuschel ihm durch die blonden Haare. Er hat Recht. Besser könnte man es nicht sagen. Ich wünschte dieser Moment würde niemals enden. "Ich will nicht, dass du morgen fährst.", sage ich gedankenverloren mit Blick Richtung Decke. Er richtet sich ein Stück auf, sodass er mich ansehen kann. "Ich möchte auch viel lieber hier bleiben. Am Wochenende bin ich wieder da. Versprochen." 

Er küsst mich liebevoll und wir schlafen aneinander gekuschelt ein. Ich bin rundum glücklich. Das war der beste Sex, den ich bisher hatte.

_______________________________

!!!!! 50 !!!!!

Vielen Dank an alle, die bis hierhin gelesen haben, für mich voten und mir liebe Kommentare schreiben! <3

Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch und ist eine würdige "halbe hundert". :)

Lasst mir eure Meinung da. :*

Finnisch für AnfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt