#005

6 3 11

Habe noch einen alten Tag von Cathayia entdeckt und da mir langweilig ist... Ihr könnt es euch denken. Im folgenden werden zehn Fragen beantwortet.

1. Was ist dein Lieblingsbuch?

Ich habe sehr viele Lieblingsbücher. Aber DAS Lieblingsbuch? Hmm. Love Letters to the Dead vielleicht. Raus hier, Tschick, ... Es gibt so viele gute Jugendbücher.

2. Wie viele Zeichen umfasst die ASCII-Tabelle?

Ich mache das hier, um NICHT für Informatik lernen zu müssen...
Es sind 128.

3. Wie groß war dein Weichnachtsbaum dieses Jahr?

Relativ klein. Ich glaube, so um die 1.80m hoch.

4. Spielst du Videospiele? Wenn ja, welche?

Leider habe ich kaum Zeit dafür, obwohl ich es inzwischen wieder darf...
Dazu muss man wissen, dass meine Mutter für alle Kinder im Haus Videospiele verboten hatte, da mein kleiner Bruder deswegen immer so ausrastete. Mir hat sie es irgendwann in der Oberstufe wieder erlaubt, aber wie gesagt, inzwischen habe ich kaum noch Zeit...
Am liebsten mag ich allerdings Animal Crossing - New Leaf, Mario Kart, Professor Layton vs. Phoenix Wright für Nintendo 2DS und Sims 3 für meinen PC.

5. Wo warst du zuletzt auf Urlaub?

An der dänischen Ostseeküste mit meiner Familie.

6. Schreib einen Satz in einer anderen Sprache als Deutsch oder Englisch?

Einen Satz? Ich haue noch einen drauf und mache drei Sätze draus!

Je voudrais achete un peu des croquettes, s'il vous plait. (,,Ich möchte bitte etwas Katzenfutter kaufen" auf Französisch.)

Ο τρελός είδε τον μεθυσμένο και φοβήθηκε. (,,Da traf der Verrückte den Betrunkenen und bekam Angst vor ihm" auf Altgriechisch.)

انا احبك كثيرا ولا اريد ان اتركك.
(,,Ich liebe dich sehr und möchte dich nie verlassen" auf Arabisch.)

7. Bereust du es, einen Account auf Wattpad erstellt zu haben?

Lol, nein. Definitiv nicht.

8. Hast du dir früher ein Haustier gewünscht?

Nein, da wir Haustiere hatten (zwei Hunde und drei Katzen). Eine Zeit lang wollte ich einen Fisch haben, aber das hat sich nach einer Weile wieder erledigt.

9. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

KitKat Chunky Peanut Butter. Die sind so abnormal geil...

10. Erzähle zwei Geschichten aus deinem Leben!

Hmmm... Dann wollen wir mal.

Also, als ich etwa 11 oder 12 war, habe ich so einen Typen gestalkt. Ich fand ihn irgendwie... Nett? Ich war nicht richtig in ihn verliebt, aber irgendwie... Ach, was weiß ich. Ich habe ihn halt gestalkt, und er war so ungefähr vier Jahre älter als ich und wir haben nie, nie auch nur ein Wort miteinander gewechselt. Meine Freundinnen haben das natürlich rausgefunden und haben mich immer damit aufgezogen, und eines Tages ist einen von ihnen zu ihm gegangen und hat ihm das erzählt. Und ich habe ihm darauf eine sehr umfangreiche Entschuldigungsmail geschickt. Jaaaaa. Ich habe ihn noch ein paar Mal danach gesehen und es war mega-unangenehm.

Und die zweite Geschichte... Öhm... Also, ich habe mich im Dezember mit meinem Freund über unseren weiteren Studienverlauf unterhalten, und bei irgendetwas meinte er dann so: ,,Ich bin total geil darauf, es auszuprobieren", weil er dachte, dass das heißt, dass man aufgeregt oder gespannt auf etwas ist... Und nicht etwa sexuell erregt. Es war ihm dann sehr unangenehm.

Das war's auch schon. Fühlt euch getaggt, wenn ihr wollt, hahaha.

Tags und mehrRead this story for FREE!