Würdest du eher...? - #002

6 2 0
                                    

Getaggt von naive_aussenseiterin!

1. Würdest du eher deinen echten Namen ändern wollen oder deinen Wattpad-Namen?

Ich mag meinen echten Namen richtig gerne. Aber meinen Wattpad-Namen auch...
Ich glaube, ich würde eher meinen Wattpad-Namen ändern als meinen echten, da mein echter Name irgendwie... Persönlicher ist. Meine Eltern haben mir damit Wünsche und ein Stück Familiengeschichte mitgegeben... Also eher der Wattpad-Name.

2. Würdest du eher dein Leben lang in einer Bäckerei oder als Putzfrau arbeiten müssen?

In einer Bäckerei. Ich mag Putzen überhaupt nicht...

3. Würdest du eher auf Wattpad nur noch als Leser oder nur noch als Autor aktiv sein?

Nur noch als Autor, ich liebe es, Geschichten zu erfinden und zu schreiben!

4. Würdest du eher dazu in der Lage sein wollen, jede Krankheit auszurotten, oder jegliche Armut?

Lieber alle Krankheiten, glaube ich. Die sind nämlich naturgegeben, während Geld eine menschliche Erfindung ist, sodass man meine ,,Superkräfte" theoretisch gar nicht bräuchte, um sie zu bekämpfen.

5. Würdest du eher wollen, dass ABBA wieder Musik macht oder The Beatles?

Eher ABBA, glaube ich. Die Musik ist zeitloser.

6. Würdest du eher wollen, in Australien oder in den USA aufgewachsen zu sein?

Australien, glaube ich. Die USA sind irgendwie so...
Ich weiß nicht. Ich möchte nicht, dass meine Kinder in Amerika groß werden.

7. Würdest du eher auf dein Handy oder auf alle anderen elektronischen Geräte verzichten?

Hmm... Schwierig. Mein Handy kann alles, was diese Geräte können, aber es ist sehr klein und hat nur begrenzt Speicherplatz... Ich würde eher mein Handy abgeben.

8. Würdest du eher nur noch Klassik oder nur noch Schlager hören?

Klassik ist echt toll, ich mag Klassik tatsächlich sehr gerne. Also Klassik.

9. Würdest du eher eine Brille oder Kontaktlinsen tragen?

Ich bin Brillenträgerin und ich würde nie im Leben Kontaktlinsen reinmachen. Ich hasse Kontaktlinsen und den Gedanken, seine eigenen Augen zu berühren... Nee.

10. Würdest du eher alle deine Follower, Abonnenten, ... oder alle deine Votes, Sternchen, ... verlieren? (Bezogen auf alle Plattformen)

Eher meine Votes, Sternchen, und so weiter. Ich habe tatsächlich nur Wattpad und Instagram, und die paar Likes und Sternchen kann ich auch zurückgeben. Ist ein wesentlich größerer Freundschaftsbeweis, jemandem zu folgen, finde ich. Und meine Freunde weigern sich teilweise sogar, meine Bilder zu liken (Stichwort: Händchenhalte-Fotos von mir und meinem Freund...).

So... Das war's. Da ich aber sowieso nur immer die gleichen Leute markiere, lasse ich es sein, sorry... Hihihi.

Tags und mehrWhere stories live. Discover now