Das letzte Wort

1.5K 27 3
                                    

Bevor dieses Buch als abgeschlossen gelten wird,möchte ich euch sagen das es eine Fortsetzung geben wird.Wann der erste Teil letztendlich aber kommen wird,ist noch unbekannt.Da mir der Name Neylee (Verbindung aus Neymar und Marlee) sehr gut gefallen hat,dafür noch ein danke an @surprise12345,wird dies so gut wie der Titel des zweiten Teils von Das Mädchen.Da heute in einer Woche die Schule wieder beginnt,wird nicht mehr so viel kommen wie in den letzten Wochen.Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und bringt die nötige Geduld auf und bleibt mir als Leser treu.Ich danke euch allen noch ein letztes Mal für die ganze Anzahl an Reads,Votes und Kommentaren.Ihr seid die besten und ich bin froh sagen zu können,das ich solche wundervollen Leser habe.Danke an jeden von euch.♥

Das Mädchen (Neymar Jr. FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt