Versteckte sweet's und abzocker Typen......

770 42 0
                                    

Kapitel 5. * Baby oh yeah aham*

Das erste was ich machte als ich in mein Zimmer kam war die Vorhänge zu zuziehen. Ich meine das riskiere ich nicht noch einmal. So ein VOLLPFOSTEN.

Ich nahm mein Handy in die Hand und wählte Stellas nummer:

PIEP...PIEEP...PIEP...

" Hey Fin, was los ?"

" Hey Sternchen kommst du zu mir, dann können wir uns zusammen fertig machen?!"

"hmmm.... lass mich überlegen...JA SICHER, bin schon unterwegs, soll ich was mitbringen ?!"

" Nein ich sollte alles hier haben was wir brauchen, aber du könntest vielleicht bei Starbucks vorbei fahren und mir das übliche mit bringen ?!"

" hahaha.. mach ich, du kaffee suchtii,also bis in 30 Minuten bye "

"bye ,langsam fahren"

"haha, jaja"

Ich Wurf das Handy auf mein Bett und ging zu meinem Schmincktisch wo ich die unterste Schublade öffnete. Wenn ihr euch jetzt wundert was drinnen ist....NASCHKRAMM...das ist mein Geheimversteck sonst ist alles innerhalb von 2 Tagen weg, darum verstecke ich es in meiner Schublade seit ich 12 bin. Chip's, Gummirbärchen, Lakrizstangen für Stella (ich weiss echt nicht wie sie das Zeugs essen kann, nur mal so neben bei) und Schlussendlich noch ein paar packungen Skittles für mich.

"Kann ich rein kommen?!" hörte ich Aiden durch meine zimmertür rufen.

"Ja, sichaaa komm rein Bruderherz " antwortete ich ihm mit einer kleinen süße Schwester Stimme während ich die Tür aufmachte.

Er rollte nur die Augen und setzte sich auf mein Bett holte Tief Luft und fing an zu Reden "Also, Tante Lisa hat Angerufen.."

"Ja und, was wollte sie?"

"Sie kommt Morgen,...und.."

"Unnnnnd?"

"Sie bringt ihren verlobten mit, sie will das wir ihn BESSER kennen lernen.." sagte er mir mit einem Augenrollen

Aiden sah nicht gerade sehr Glücklich aus, er mochte den Typen von unserer Tante nicht besonders, nicht das er ihr keinen Freund oder so was göhnte, ganz im Gegenteil er wollte sogar das Tante Lisa Glücklich ist, aber dieser Typ saugte unsere Tante vörmlich das Geld aus der Tasche.

"Vielleicht hat er sich verbessert , warten wir es ab Aiden,...und falls nicht können wir ja immer noch mit Tante Lisa reden OK ?!"

"Naja, ok nur weil ich Tantchen glücklich sehen will..." er sah zu mir und lächlete mich an drehte sich dann um und sah meinen Vorrat auf dem Boden liegen

"Hey von wo hast du das ganze zeug's und warum liegt das auf dem Boden?"

"oh shit, nichts nichts...also wenn du mich entschuldigen würdest ich bekomme Besuch und muss nachher weg also.." ich zeigte auf die Tür.

"Ahhh okey, Stella kommt hab ich recht?"

"JAA, du hast recht und jetzt geh, und mach ihr die Tür auf wenn sie kommt" sagte ich ihm während ich ihn aus der Tür schupfte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Was das Leben mit sich bringtWhere stories live. Discover now