Es ist alles perfekt.

5.9K 239 27
                                    

Taddls Pov.

'Na ihr Nudeln?' begann mein Video.

'Nudeln?' wiederholte Jamie skeptisch.

Ich nickte.

Wir hatten vorhin zusammen von vielen YouTube-Kollegen Videos angesehen.

Ardy ist mal wieder einfach eingepennt, weswegen wir uns dann in mein Zimmer verzogen haben.

'Simon sagt immer: Ungeheuer Guten Tag!'

erklärte ich. 'Dner begrüßt seine Zuschauer mit: Hallo meine Lieben Joonges, und Ardy beginnt sein Video mit: Yo Brudis.'

Jamie zog eine Augenbraue hoch.

'Okey..' nuschelte sie.

Wir schauten uns mein What The Fact an wo Cengiz mit dabei war.

'Wer ist das?' fragte sie und zeigte auf ihn.

'Cengiz von ApeCrime.' antwortete ich und ließ das Video wieder weiter laufen.

Sie lachte zwischendurch immer wieder, und als sie meinte ihr gefällt das, schauten wir uns einfach die PlayList dazu an.

Nach einiger Zeir schlief sie neben mir ein.

Ich stand auf und deckte sie sachte zu.

Ich verließ vorsichtig und leise das Zimmer und ging zurück zu Ardy.

'Ardy?Bist du wach?' flüsterte ich.

Doch er schlief immernoch tief und fest. Ich setzte mich an die Bettkante und beobachtete ihn. Es war still. Ich hörte nur seine Atemzüge.

Ich musste bei diesem Anblick lächeln.

Langsam nahm ich seine Mundwinkel wahr- sie zuckten nach oben.

'Taddl?' fragte er verschlafen und gähnte.

Er öffnete Mühevoll seine Augen.

'Hey Brudi.' sagte ich grinsend.

'Willst du dich jetzt zu mir legen oder die ganze Zeit da sitzen?' Er zwinkerte.

Ich schüttelte mich.

'Ja.. ähm, dann mach Platz.'

Er rutschte zur Wand und ich kuschelte mich neben ihn.

'Nacht Bruder.'

'Schlaf gut Ardy.'

[...]

Ardy war recht schnell eingeschlafen, doch ich wälzte mich ständig umher. Der Tag war anders als ich ihn mir vorgestellt hatte.

Jamie war überaus nett gewesen, obwohl ich davon ausgegangen bin das sie mich unglaublich sehr hasst.

Ich verschwendete keinem Gedanken mehr daran. Es ist alles perfekt.

Geschwisterliebe. [Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt