Kapitel 6

145 14 3
                                    

"Freut mich , dass du mich heute besuchen kommst ."

Ehm , wie bitte ?! Maximilan hatte sie wohl nicht mehr alle , als ob ich ihn jemals freiwillig besuchen kommen würde . "Ha sicher doch , ich glaub du spinn'sch !" ( Sorry komm doch aus'm Schwabenländle , haha kommt nimmer' vor :D )

Maximilan sah mich verwundert an .

Rafi und Janina bogen rechts in die Straße und Janina winkte mir zum Abschied mit einem höhnischen Grinsen zu . "Hat dir deine Mutter nicht Bescheid gesagt ? Ihr seit heute eingeladen ." Ach verreck doch .

Ich wollte mich nicht mit ihm treffen .

Mein Gott , ich wusste doch wie das Enden würde . Oh Mama . Hilf mir .

Das wird sie wohl kaum . Sie wird mich hinschleppen , eigenhändig , wenn es sein musste .

Okay , ich musste mir jetzt etwas einfallen lassen .

Viel Hausaufgaben ? Ne , war' doch erster Schultag .

Krank ? Dafür sah ich zu gesund aus .

Shit , ein Wunder müsste geschehen .

Vielleicht konnte ich Mia für was anschwärzen .

"Ehm Katha , bist du noch da ? "

Ich nickte und war froh , als ich schon mein Haus sehen konnte .

Ohne einen Gruß stieg ich vom Fahrrad und schmiss es wortwörtlich in die Garage . "Bis naher ," rief mir Maximilian freundlich zu und ich war drauf und dran es mit meinem schönsten Finger zu erwidern . Was bildete der sich ein ?!

"Maaaaam ?" Ich war erschrocken über meine eigene Stimme .

Meine Mutter kam mit einer Schürze in den Flur gestürmt , Mia auf dem Arm und dem Rührgerät in der Hand .

"Na , mein Schatz , wie war dein erster Tag ? Hast du Maximilian kennengelernt ? Er ist hübsch gell ? Versteht ihr euch gut ?" Sie sah aus wie eine wildgewordene Furie , wie sie da im Flur stand und mit dem Rührgerät in der Hand vor meinem Gesicht rumwedelnd . "Zu viele Fragen für eine unwichtige Person , Mam . Was auch immer du vorhast , lass es lieber ." Ich deute auf das Gerät und wollte schon die Treppe hochstapfen aber sie hielt mich davon ab .

"Wir sind heute bei den neuen Nachbarn eingeladen und ich wollte einen Kuchen Backen . Das habe ich vor ! Und nein , ich lasse es nicht ."

Sie sah wütend aus . Ups .

"Ach Mam , wo wir gerade dabei sind , darüber wollte ich mit dir reden . Ich wollte da nicht mit . Weil ..."

Mam lies Mia runter und kam näher auf mich zu .

"Oh nein Fräulein , du kommst mit , so wahr ich hier stehe ."

Ich hatte große Lust sie zu schubsen , sodass sie nicht mehr stand , aber dann konnte ich mir ein Donnerwetter anhören . Also stapfte ich wütend die Treppe hoch und lies mich auf mein Bett fallen . Jedoch nicht ohne dabei meine Tür zuzuknallen .

Hallo ihr Lieben ! Danke für 173 Reads , hätte ich niemals in so kurzer Zeit gedacht . Bitte lasst mir doch Kommentare da , damit ich weiß was ich verbessern kann und ob die Story überhaupt gut ist .

Bei 20 Votes mache ich weiter .

Schönes Wochenende , Kiki <3

Lass mich nicht alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt