Brotherlove (Zomger)

714 33 3
                                    

»Manuel, Schatz! Kommst du bitte runter?« Genervt legte der 14 Jährige seine Nintendo Switch zur Seite, und ging aus seinem Zimmer. Langsam schlenderte dieser die Treppe herunter, und hörte seine Eltern schon irgendwas reden.

»Das ist jetzt dein neues zu Hause, Michael!« Huh? Mit wem sprachen sie? Hatten sie etwa endlich das Haustier gekauft, welches sich Manuel schon zu lange wünschte?

Nur warum hieß es "Michael"? Davon ließ sich Manuel jedoch nicht beeinflussen. Er stürmte nun die Treppe herunter, doch was er dort sah, war keine Katze. Und auch kein Hund.

Es war ein kleiner junge. »Wer ist das!?« Rief Manuel hysterisch, was de kleinen jungen erschrocken zusammen zucken ließ.

»Manuel! Beruhig dich!« Seine Mutter nahm den jungen auf den Arm. »Das ist Michael. Wir haben beschlossen, ihn zu adoptieren. Er ist jetzt dein Bruder!«

Seine Eltern grinsten ihn an, während Michael ihn verwirrt beäugte. »Ihr habt WAS!?«

Manuel war geschockt! Wie konnten sie nur, ohne seine Einverständnis, ein Balg adoptieren? Manuel hasste Kinder. Und das jetzt eines davon in seinem Haus lebte, machte die Sache nicht gerade einfacher.

»Wir wollten, dass es eine Überraschung für dich wird. Deshalb wirst du dir mit ihm ein Zimmer teilen, solange der Dachboden renoviert wird.«

Seine Mutter setzte Michael ab. »Zeig ihm doch mal das Haus. Es ist schließlich auch sein zu Hause, deshalb sollte er wissen wo alles ist.«

Er wusste, dass er gegen seine Mutter nichts einwenden kann, weswegen er seufztend die Treppe hoch ging. »Komm...« nuschelte er nur.

Michael rannte ihm sofort hinterher. Die Treppen waren eine große Überwindung für den gerade mal 4 jährigen. Schließlich hatte er es aber doch geschafft.

Manuel war nur noch genervt. Und das nach 10 Minuten Anwesenheit des jungen. »Da ist das Bad. Da das Schlafzimmer. Das da ist mein...« Er stockte.

Das war ja jetzt ihr Zimmer und nicht seins. Das gefiehl ihm gar nicht. »Ich meine unser Zimmer...« Er öffnete die Tür, und sofort lief Michael hinein.

»Wooow!« Rief dieser, als er die ganzen Poster und Ansammlungen von spielen sah. »Darf ich damit spielen?« Er sprang in die Höhe, um an eine Kirby-Figur heran zu kommen, die oben im Regal stand.

»Nein!« fauchte Manuel ihn an. Doch dies schien den kleinen Michael gar nicht zu interessieren. »Was ist das? Das sieht cool aus!« Er stand vor seinem Bett, und hielt die Switch in der Hand.

Sofort war Manuel bei ihm, und riss es ihm aus der Hand. »Fass hier einfach nichts an, hast du mich verstanden!?«

Michael verschränkte beleidigt die Arme. Es gefiel ihm gar nicht, dass er mit nichts spielen durfte. »Du bist gemein!«

Manuel seufzte. »Und du nervig. Jetzt geh.« Manuel hatte sich auf seinen Schreibtischstuhl gesetzt, und kramte sein Headset heraus.

Michael dachte erst gar nicht daran zu gehen. »Was machst du?« fragte er also neugierig. »Geht dich gar nichts an.«

Dann betrat er den TS Server seiner Freunde. »Hey Manu! Was geht?« wurde er sofort von seinem besten Freund Patrick begrüßt.

Manuel stöhnte nur. »Das klingt ja gar nicht gut.« Maurice lachte, Patrick ebenso.

»Ihr glaubt nicht, was meine Eltern getan haben! Die dachten sich einfach "Komm, lass uns n Kind adoptieren" und jetzt rennt hier so'n kleines Balg rum!«

Youtuber Oneshots! GAY :9Where stories live. Discover now