Der nichtreitende Reiter

411 51 0

Dieser Reiter reitet für gewöhnlich nicht. Denn die Gefahr runterzufallen ist vel zu groß. Sein Pferd wird meist vom Boden aus beschäftigt und ist eher eine Schlaftablette. Oft hat dieser Reiter zwar ein Pferd, kommt aber nur einmal die Woche, um mit dem Pferd spazieren zu gehen. Sein Pferd hat zwar eienn Sattel, der wurde aber erst 3 mal benutzt. Longieren und Bodenarbeit ist die Aufgabe diese Pferdes. Es wird leicht verhätschelt und bekommt viele Leckerchen. Dieser Reiter hat oft besseres zu tun, als sich um sein Pferd zu kümmern, denn er hat sein Pferd nicht lieb sondern sieht es eher als Freund oder Bakannten, nicht als  bester Partner. Dieses Pferd steht viel auf der Weide und ist durch zu wenig Arbeit übergewichtig. Ob es glücklich ist? Je nachem ob es was zu fressen hat. Mit diesem Reiter kann man nicht reden, denn er ist ja so gut wie nie da.

Arten von ReiternWhere stories live. Discover now