Kapitel 64

13 2 0
                                    

die ganze fahrt über machte sich Maria gedanken wie es Katja gehen würde oder ob sie sich freuen würde sie zu sehen. Maria hatte keine Vorstellung was passieren könnte. kurz bevor sie bei Niall's Wohnung an kam schrieb sie Paul noch einmal, wo der zweit Schlüssel zur Wohnung liegt. Paul Antwortete ihr gleich, nun konnte eigendlich nichts mehr schief gehen, dachte sich Maria, doch als sie die Wohnung betrat, dachte sie sie trift der Schlag.

Niall's Sicht

als wäre das nicht genug mit an zu sehen, wie Harry Maria wieder einen Antrag macht. ja klar freue ich mich für die beiden, aber das weck eirinnerungen in mir, die mir über Kopf stiegen und ich musste dann die Bühne verlassen und musste für mich alleine sein. ich schnappte mir mein Handy und schloss mich in der Kabine ein. ich hielt mein Handy in der Hand starrte auf das Display. ich endspeerte es, sah mein Hintergrundbild, es war ein Bild von Katja und mir, wo wir uns küssten. ich schaute es so lange an bis mir die ersten Trämen über die Wangen rannen. schnell wischte ich sie mir aus den Gesicht, offnete die Galerie und schaute mir die ganze Bilder an von mir und Katja und konnte nicht anders und musste los heulen. ein klopfen unterbrach mich in meinem Gedankenfluss, doch ich reagierte nicht, dann klopfte es erneut, ich schrie etwas durch die Tür. doch das Klopfen hörte nicht auf und dann nahm ich den beste gelägenden Gegenstand in die Hand und schmieß ihn an die Tür, und schrie erneut, das mich Harry in Ruhe lassen soll. aber Harry klopfte wieder und sprach dann zu mir, aber ich dachte nicht eine Sekunde daran Harry rein zulassen, als Harry dann zu ende redete warf ich noch etwas gegen die Tür und dachte dann, das Harry weg ist, aber zur sicherheit blieb ich dann doch noch in der Kabiene sitzten und schaute mir die Fotos weiter an. diese Bilder brachten mich in die zeit zurück als alles noch in Ordnung war. ich vermisse das einfach. auch meine Tränen konnte ich nicht mehr zurück halten, ich lies sie einfach über mein Gesicht kulern.

Harry's Sicht

na toll jetz sagt mir Maria auch noch das sie noch Österreich fliegt zu ihrer Familie und das alles nach dem ich ihr den Heiratsantrag gemacht habe. ich bin mir nicht sicher, aber ich meine doch da steckt irgendwas dahinter. da bin ich mir sicher! soll ich wen fragen oder nicht? nein lieber nicht. ich muss mit jemanden darüber reden. okey mit wem soll ich am bester reden? ich glaube Niall ist der einzige der mich jetzt verstehen kann. als werde ich mich mal auf die Suche machen. es war nicht schwer ihn zu finden, weil nur eine Tür verschlossen war. ich klopfte immer wieder, anfangs sagte Niall nichts, nach einer zeit schon und er schmieß sachen gegen die Tür. ich klopfte dann noch einmal und dann erst sagte ich etwas. doch er wollte das ich gehe, aber ich ging nicht. ich setzte mich vor die Tür und wartete bis er raus kommt. während ich so wartete, dachte ich über mich und Maria nach und warum sie eigentlich soo plötzlich nach Österreich wollte.

als Paul vom Fulghafen zurück kam, musste die Jungs ihre sachen packen, aber sie wollten nicht, sie waren in Party stimmung. naja eigentlich nur Liam, Zayn und Louis. Harry und Niall hatten andere Probleme. doch dann hatte es sich Paul doch anders überlegt und lies die drei Party machen gehen. Paul brachte sie in die Stadt, sagte ihnen aber, das sie unter beobachtung stehen und nicht so viel trinken sollen. sie nickten nur stiegen aus dem Wagen. Paul fuhr dann wieder zurück ins Stadion, wo immer noch Niall sich in der Kabine ein gespeert hat und Harry vor der Tür sitzt. Paul setzte sich neben Harry und schaute ihn schämend an. Harry blieb aber stur und schaute nur zu Boden, auch wenn er kurz zu Paul schaute, weil er wissen wollte, was er da macht. nach einer zeit, wurde Paul immer mehr nervös und konnte nicht mehr ruhig auf einem Fleck sitzen. er fing an, an seine Händen rum zu kneten und schaute Harry immer wieder verlegen und aufgeregt an. Harry ignorierte es, auch wenn es ihm nervige sagte er nichts. nach einer Zeit konnte Harry es nicht mehr ignorieren und ihm platzte es heraus Paul was zum Teufel willst du hier? erschrocken schaute Paul Harry an. er schluckte einmal und holte tief nach Luft, erst dann sagte er ich muss dir was sagen. Harry schaute nicht in seine Richtung, aber er war gespannt was Paul jetzt sagen würde. Paul sagte nichts, weil er dachte, das Harry noch etwas sagen würde, doch dann als er es merkte fuhr er mit seinen angefangen Satz weiter. ich weiß, warum Maria weg ist oder besser gesagt wohin sie ist. dann schaute Harry plötzlich auf, schaute zu Paul und sagte aggressiv Bitte was hast du gerade gesagt? als Harry das zu Paul sagte, wusste Paul, das er was falsches gesagt hatte. sofort versuchte Paul Harry von diesem Thema ab zu lenken, doch er scheiterte. Harry ließ einfach nicht locker und stichelte so lange nach, bis Paul sagte ich habe sie gebeten nach London zu fliegen. Harry schaute Paul mit großen Augen an und verstand eigentlich nicht recht, was Paul damit meinte "er hat Maria gebeten nach London zu fliegen" Harry richtete sich etwas auf schaute wieder zu Paul und sagte dann erst als er meinte es zu verstehen warum er das gesagt hat. sag mir bitte nicht das es genau das ist an was ich denke, das sie in London macht. doch Paul nickte schämend in sich hinein und konnte Harry nicht mehr in die Augen schauen.

plötzlich offnete sich die Tür, an die sich Harry lehnt und Niall schaute raus. er schaute weder Paul noch Harry in die Augen, aber sagte ins leere was hast du? du schickst Maria zu Katja und sagst mir nichts? ich dachte wir sind eine Familie?  bevor Harry oder Paul etwas sagen konnten, schmieß Niall wieder die Tür zu und schloss ab. Blitzschnell sprang Harry auf und versuchte wieder die Tür auf zu machen. er klopfte wieder dagegen und sagte zu Niall mit zittriger stimme Niall Bitte mach die Tür auf ich brauche dich jetzt als Freund und ich weiß, das du mich auch als Freund brauchst, also mach schon Nialler mach auf. aber Niall machte nicht auf und das konnte Harry irgendwie verstehen und sagte deshalb zu Paul verschwinde, weder Niall noch ich wollen dich heute noch sehen. Paul schaute Harry verwundert an, weil er noch gerechnet hat, das Harry das jetzt sagen würde. Paul blagte einfach das schlechte Gewissen und machte das was Harry gesagt hat, doch bevor er ganz weg war sagte er noch vergesst nicht, das wir morgen oder besser gesagt heute früh nach Kanada fliegen. Harry nickte nur und dann verschwand Paul irgendwo hin.

first kiss, first love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt