Neues Cover

1.4K 53 9
                                    

Hallo :)
It's been a while ...

Ha. Ha. Ha.

Aber gut. Ich hatte einen Anfall von "Bearbeiten wir Mal alle Cover auf Wattpad, weil du keine Lust hast weiter zu schreiben." Und deswegen gibt es nun auch hier ein neues Cover.

Das Bild wollte ich nicht ändern, das war äußerst nützlich, aber die Schrift und so, musste geändert werden. Es sollte etwas sein, wo etwas von mir dabei ist und da ich nicht malen kann oder sowas, hab ich einfach den Titel selbst per Hand geschrieben.

Ich hoffe euch gefällt das neue Cover und danke für eure Aufmerksamkeit bei dieser Geschichte, sodass hier schon über 18 Tausend Aufrufe sind! 😍😍😍

💜💜💜💜💜💜💜

💜💜💜💜💜💜💜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
two months of sunshineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt