11

10.4K 157 5
                                    

Einige Monate später waren Valentina und Diego immer noch ein Paar.

Valentinas abuela lebte jetzt in einem Pflegeheim und Manuel und Isabela gingen auf eine Privatschule, die Diego ihnen bezahlte.

Valentina lebte in einem modernen Apartment und ging jeden Tag zu Diego.
Er war immer noch oft in der Villa.
Doch er lebte hauptsächlich im Hotel.

Gerade telefonierte Valentina mit Camilla....
„Und dann hat Carlos mich einfach stehen lassen. Kannst du das glauben! Ich weiss nicht was mit ihm los ist.", erzählte Camilla.

Als sie und Carlos es in seinem Auto tun wollten, hatte er einen Anruf bekommen und hatte sie einfach stehen lassen und war davon gefahren.

„Hm, du weisst wie Carlos ist. Vermutlich war es wichtig.", sagte Valentina nur, sie machte gerade essen für ihre Geschwister.

„Hast du schon etwas von Diego gehört? Vielleicht weiss er was los ist.", meinte Camilla.

„Nein, ich habe noch nichts gehört, aber dass ist ja nicht ungewöhnlich. Es ist wahrscheinlich wieder irgendein Problem aufgetreten.", sagte Valentina.

Sie machte sich keine Sorgen.
Diego und Carlos passten immer auf.

„Ich lege jetzt auf, Isabella und Manuel kommen gleich. Sag Bescheid wenn es was neues gibt.", sagte Valentina.

„Okey, bis später.", sagte Camilla.
Dann legte sie auf.

Sie fühlte, dass irgendwas nicht stimmte.
Carlos würde sie nie stehen lassen.
Es musste was Schlimmes sein.

Valentinas Geschwister kamen pünktlich um 15 Uhr nachhause.
Sie aß mit ihnen, redete über die Schule und half ihnen dann bei den Hausaufgaben.

„Gehen wir morgen abuela besuchen, ich will ihr mein neues Bild zeigen?", fragte Manuel Valentina am Abend.

„Ja, können wir machen.", sagte sie lächelnd.

Isabella war gerade im Bad und machte sich bettfertig.

Manuel lag schon im Bett und sah seine große Schwester an.

„Wann kommt Diego wieder?", fragte er sie gespannt.

Die beiden hatten Diego nur ein paar Mal gesehen, doch Manuel mochte ihn sehr.

Valentina sagte ihnen er sei Geschäftmann und wäre viel unterwegs.

„Bald, mijo. Diego kommt bald wieder und dann könnte ihr Videospiele spielen.", versprach sie ihm.

Manuel grinste: „Au ja!".
Valentina lächelte und küsste seine Stirn.

„Schlaf gut.", flüsterte sie und deckte ihn zu.

Sie würde gleich zur Villa fahren, gewöhnlich war Diego dort. Wie jeden Donnerstag.
Wenn er ihr nicht schrieb, sollte sie dorthin kommen.
Dann musste er noch arbeiten.

Valentina machte sich fertig und sagte ihrer Schwester Gute Nacht.

Dann verlies sie das Apartment.

Sie fuhr mit dem Fahrstuhl runter und ging zu ihrem Fahrer Raul.
Diego hatte ihn eingestellt, damit er sie nicht immer abholen musste.

Hure des KartellsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt