Kapitel 2

766 29 3

Ich gehe gerade durch die Saal Tür, aufeinmal kommt ein Junge mit Blonden Haaren auf mich zu und begrüßt mich: 'Hey mein Name ist Armin Alert und du bist beschirmt der neue oder?' Fragte er mich 'Ja der bin ich ich heiße übrigens Eren Jäger freut mich dich kennen zu lernen' Armin hat mich dan gefragt ob er mir die Küche zeigen kann und ich bejahte es

5MINUTEN  SPÄTER

als wir dann wider im Saal angekommen sind kommt uns ein Mädchen entgegen, sie hat ginlnges haar sofort Löchert sie Armin mit fragen und als sie mich dan bemerkt stellt sie sich mir vor 'Hallo ich bin Mikasa Ackerman und wer bist du' 'ich bin Eren Jäger freut mich dich kenne zu lernen' ich lächelte sie Freundlich an
Und sie leschelt mir freundlich zu rück

Liebe mit ein Vampir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt