Eintrag für seit dem letzten Eintrag, ist seeehr lang her (ist das Deutsch?)

4 0 0

25. Dezember 2018, 23:06Uhr


Ich habe wieder meinen Schreibort gewechselt und bin nun, nach dem ich sämtliche Geräte im Haus probiert habe, beim PC meines kleinen Bruders angekommen. Und krass, ich glaube, ich krieg Augenkrebs, der Bildschirm ist SO HELL!!! Also wundert euch nicht, wenn ich bald blind bin. 

So, what's up guys? Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Bei mir wars ganz cool, mit der Familie, den Großeltern und so. Meine Brüder waren aber sogar an Heiligabend nicht davon zu überzeugen, sich mal NICHT zu streiten oder uns alle anderen damit zu nerven. Der normale Wahnsinn ist halt nicht mal an Weihnachten abzulegen. Ich hab auch einige coole Sachen bekommen, wobei ich von den meisten Geschenken schon wusste, weil ich sie mit eingekauft habe. Ich weiß, klingt uncool, und ich mags auch eigentlich lieber wenn ich nicht weiß, was ich bekomme aber irgendwie war meine Mama dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit ziemlich im Stress und wir haben einige Geschenke noch am Weihnachtsmorgen besorgt  und ich mein, wenn ich selber aussuche, was ich bekomme, ist es auf jeden Fall etwas, das ich auch sicher gebrauchen kann oder? Trotzdem nichts, das ich so fortführen würde. 

Aber, wie wir alle vom Grinch gelernt haben, sind die Geschenke an Weihnachten nicht das Wichtigste. Ich hab die DVD zu Weihnachten bekommen und mag die Geschichte sehr, dass ein kleines Mädchen den Sinn von Weihnachten hinterfragt und dass ein grüner Griesgram diesen schon lang gefunden hat, auch wenn er nur damit beschäftigt ist, Weihnachten zu hassen. 

Ich muss jetzt gleich erstmal Speicher auf meinem Handy freiräumen, dann kann ich euch auch noch ein Bild von unserem kleinen, mini mini Weihnachtsbaum mit Palmenlichterkette reinstellen. Fragt nicht, wir hatten nur so eine kurze, die nicht wirklich für den ganzen Baum gereicht hat, weshalb ich dann kurzerhand die aus meinem Zimmer abgehängt und dann an den Baum gemacht habe. Und die war dann eben mit Palmen.

... 3 Jahre später ...

Boa, ich hab grade mindestens eine halbe Stunde versucht, Bilder von meinem Handy auf nen USB Stick zu ziehen und es GEHT EINFACH NICHT!!! Arrrg, warum? Manchmal bin ich total fasziniert, was die Technik alles kann und wie einfach es manchmal ist, wenn mal sie benutzt. Und manchmal, so wie jetzt, ärgere ich mich, weil etwas total simples anscheinend kompliztiert ist. Puuuh, jetzt wird die Technik auch noch philosophisch. :D

Ich sehe mir gerade nebenher einen meiner Lieblingsfilme an, "Der Prinz und ich". Ich liebe ihn einfach, vor allem die Hauptdarstellerin, Julia Styles. So viele Filme mit ihr sind echt mega, checkt sie mal aus.

So, ich glaube, ich beende das jetzt, es ist schon nach zwölf. Leider ohne Foto, erstmal so lang, bis ich das Problem mit diesem eigenartigen Computer und meinem Handy geklärt habe. Bis dann, ihr Lieben. Und danke, dass ihr da wart. :) 

Fröhliche Weihnachten euch allen noch! 

Diary of a crazy kidRead this story for FREE!