1.Traum😍

75 7 8
                                    

Ich beginne gleich mal mit einem ziemlich verrückten Traum der tatsächlich auch schon eine ganze Weile her ist aber mir sehr lange im Gedächtnis geblieben ist.
Also viel Spaß! 😉

Es war Freitag, meine Mutter holte mich von der Schule ab. Plötzlich waren wir in einer Tiefgarage im Auto und dabei haben wir das Spiel "pinkes Auto" gespielt. (Pinkes Auto? Das ist genauso wie gelbes Auto. Also man muss wenn man so ein Auto sieht den anderen boxen) Komischerweise waren da überall Autos von der Marke Smart in der Struktur von so hellrosanen Hemden(also mit Nähten und Mustern) ich habe es auch dazu irgendwie geschafft mit einem Klassenkameraden der in einem anderen Auto saß, das zu spielen. (Soweit ich mich erinnern kann war ich zu der Zeit in diesen Mitschüler verliebt:))

Und jetzt kommt schon wieder so ein Zeit Sprung. Nun waren wir nämlich an einer sehr großen Kreuzung mit Ampeln und allem Möglichen.Die Ampeln standen alle auf rot. Neben uns stand ein pinkes Auto und ja ihr wisst was das bedeutet mein Klassenkamerade und ich sind also jeweils aus unseren Autos gestiegen um uns gegenseitig zu Boxen(super ich weiß). Unglücklicherweise sind in diesem Moment die Ampeln wieder auf grün umgeschaltet und so sind wir wieder zurück zu unseren Autos gerannt. Inzwischen hat Mama aber noch irgendwas im Kofferraum geguckt. Ich setzte mich nun hinten auf die Rückbank so als würde ich wissen das Mama nun auf dem Beifahrersitz Platz nehmen sollte. Denn auf dem Fahrersitz saß ein Mann um die 20 mit hellblonden Haaren die ihm bis zu den Ohren gingen. Er fuhr los. (Ich habe keine Ahnung was die Autos um uns rum in der Zeit gemacht haben). Wir fragten den Mann wer er sei und was er mit uns machen wolle aber er fuhr einfach weiter.

Irgendwann musste meine Mutter dann auf das Klo und warum auch immer,er hat sie raus in den Wald gelassen und hatte auch vor auf sie zu warten. Ich nutze die Gelegenheit in der wir alleine waren und fragte obwohl ich Angst vor ihm hatte zum wiederholten Male wer er sei. Er drehte sich langsam zu mir um und sagte:"Ich bin ein selbstmord Attentäter!". Er hatte einen Fallschirm (ich weiß man denkt sich da auch nur so HÄ?!) mit Sprengstoff um sich rum als Gürtel. Allerdings denke ich dass er mich noch am Leben lassen wollte denn er gab mir Zeit zum Aussteigen und Wegrennen.

Ich rannte in Richtung Wald und kurz vor dessen Rand drehte ich mich nochmal um und sah das sich der Mann mitsamt unserem Auto in die Luft gesprengt hatte. Hinter mir lief noch ein junges Ehepaar. Als diese bei mir ankamen lehnte sich die Frau völlig traumatisiert und erschöpft gegen einen Baum und ich weiß nicht wieso aber ich nahm ihre Hand und erzählte ihr unsere ganze Geschichte.

Inzwischen kam Mama wieder und schaute mich verwirrt an.

Und dann wurde ich geweckt weil es Zeit zum Aufstehen war.

Ich hoffe euch hatte das 1.Kapitel von meinen Traumreisen gefallen🙂!
Da Träume ja aus Tagverarbeitung entstehen, wusste ich tatsächlich bei fast jedem Ereignis aus welchem Abschnitt des Tages der Abschnitt im Traum kam.
Wenn ihr wollt kann ich die einzelnen herrausstechenden Ereignisse noch einmal einzeln erzählen(z. B das mit den komischen pinken Autos). 🌺

(ich würde mich natürlich auch noch über einen Stern freuen 🙂 😉)

Meine TraumweltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt