Jimin und JiHyun

33 5 0

........."willst du nicht mal hallo sagen" ich ging gelangweilt runter und sagte „hallo" irgendwie sah er aus wie Jimin ich fragte „ hast du zufälligerweise einen Jüngeren Bruder namens Park Jimin ?" er schaute mich fragend an und nickte vorsichtig und dann fing er an zu reden „ wo-woher kennst du meinen kleinen Bruder ?" „ keine Angst ich bin mit ihm in einer klasse er ist heute neu" „ achso jetzt bin ich erleichtert" sagte er ich fragte „ und du heißt wie ?" oh Schuldige ich heiße Park JiHyun und du ?" „ ich heiße Kim Jisu freut mich dich kennen zulernen. „ ehm ich muss mal kurz meinen Bruder anrufen wäre es in Ordnung wenn er auch kommt?" fragte JiHyun. Mein Bruder antwortete naklar  dann könnten Jisu und er einbischen Zeit verbringen so lernt ihr euch bestimmt besser kennen. JiHyun sagte „ mein blöder Bruder findet den weg bestimmt nicht !" ich sagte „ ich weis wo ihr wohnt ich kann ihn holen gehen so musst du dir keine sorgen um ihn machen!" Beide Jungs nickten und ich verschwand auch schon in meinem Zimmer um meine Jacke und Handy zuholen.

JISU POV
Ich ging aus dem Haus und dachte nochmal zurück, es war schon seltsam das auf einmal Jimins Bruder mit meinem Bruder befreundet ist ich hoffe wir alle würden uns gut verstehen.
Ende

Als ich vor der Wohnung stand klingelte ich. Ding Dong machte es und die Tür ging auf. Ein Jimin in einem Weißen Tshirt und grauer Jogging Hose stand vor mir. Ich sah ihn von oben bis unten an und dann fragt er aus dem nichts „ alles Inordnung sehe ich schlecht aus ?" „nein alles gut sieht halt etwas viel anderster aus als in der Schule heute" er nickte und sagte meine Mutter hat mich gezwungen die sachen für den ersten Tag an der Schule anzuziehen damit ich nicht blöd da stehe aber ja egal gehen wir jetzt oder willst warten?" ich sagte schnell nein nein lass uns gehen" er fragt mich plötzlich mitten auf dem weg ob ich einen freund habe „ ich schüttelte den Kopf nein wieso ?" „ nur so „ sagte er dann fing ich an „ hast du eine Freundin?" er schüttelte den Kopf „aha!!!" gab ich aus mir.

Vor  der Tür wollte ich meine Schlüssel raus kramen und dann fiel mir ein das ich vor eile sie auf meiner Komode liegen gelassen habe. „ soll ich klingeln" frägt mich der gut aussehende jimin 🤤 „ ja das wäre echt hilfreich" murmelte ich plötzlich platzte JiHyun an der Tür auf ich schaute ihn mit einem fragendem Blick an und und sagte „dein Bruder ist etwas verrückt" ich lachte auf  „ was hat er kapput gemacht?" er sagte nichts und stellte sich auf die seite so das ich den Flur sehen konnte ich lachte mich Tod mein dummer Bruder hat die Vase mit der Blume umgeworfen so lag die ganze erde auf dem Boden ich rief zu meinem Bruder rüber „viel spass beim Putzen" Jimin  der uns fragend ansah fragte „können wir rein mir ist etwas kalt" ich nickte und lächelte wir flitzten hoch in mein Zimmer. Oben setzten wir uns auf mein Bett und dann sagte ich „ lass uns ein spiel spielen unswar es geht so das ich was über mein leben erzähle und dann du!" er nickte einverstanden und dann fing ich an „alsoooo meine Eltern: mein Vater ist IRGENDWO IM NIRGENDWO meine Mutter ist von uns gegangen aber mein Bruder und ich kommen drauf hinweg also ist alles supii und ich bin 18 meine Beste Freundin Jennie ist meine einzige Freundin mit ihr hat man echt immer spass undddd ich habe in genau einem Monat Geburtstag also am 13.10 🤗ja das wars eigentlich auch schon jetzt du" „ok also ich lebe mit meiner Familie mit Mama und Papa plus meinem Bruder meine besten Freunde sind Tae Jungkook Yoongi und Seokjin . Seokjin ist der Bruder von Tae unnddd ich habe auch am 13.10 Geburtstag" wir redeten bis Jimin und JiHyun gehen mussten. Danach also nachdem sie gegangen waren ging ich noch schnell duschen und dann auch schon ins bett.

JIMIN POV

.............

Strange love 🌚Bts/nct dream Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt