[....]

1K 111 19
                                    

Schon wieder ein Kapitel....

Ich wünschte ich könnte jetzt einfach eine Sprachnachricht aufnehmen, ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen soll...

Seit Jahren kämpfe ich. Jeden Tag. So auch gestern und heute. Doch es war noch nie so schlimm. Es war ein langer Kampf. Doch was bringt ein Kampf, wenn er durchgehend schmerzhaft ist und doch nie endet...?

So etwas wird mir gerade bewusst. Und ich weine. Unkontrolliert. Ich habe es mir schöner vorgestellt.

Wahrscheinlich interessiert es gerade eh keinen mehr, denn es ist seit gestern immer die gleiche Leier...ich will aufgeben, aber ich kämpfe weiter.

Doch ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht mehr kann. Ich will, aber ich kann nicht mehr.

Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommen wird. Ein Moment, an dem ich entscheiden muss; bleibe ich noch ein wenig? Versuche ich es noch, oder nehme ich die einfachere Variante und gebe auf?

Ich bin neugierig wie es ist, diesen langen Kampf zu beenden.

Und an alle die mich so lange unterstützt haben....ich kann gar nicht sagen wie sehr ich euch lieb habe. Ihr seit der Grund, warum ich jeden Tag weitergemacht habe.

Doch nichts bleibt für immer.

Ich weiß immernoch nicht, was passieren wird. Ich stand noch nie so nah an der Klippe, wie ich es jetzt tue.

Deshalb wollte ich euch auch nie etwas versprechen, versteht ihr? Merkt ihr, dass ich kein einziges Versprechen, welches ich euch gegeben hätte, halten könnte?

Und es tut mir Leid, dass sich das gleiche Dilemma von gestern wiederholt. Also macht euch bitte keine allzu großen Sorgen....ich will nicht, dass ihr traurig seid.

Ich stehe selber in Ungewissheit. Es wird sich noch zeigen, was diese Nacht bringt.

Aber für alle Fälle, will ich mich bei euch bedanken und euch meine Liebe zeigen. Bleibt so wie ihr seit und wenn ich doch verliere, dann wünsche ich euch ein weiteres schönes Leben.

Depressions-TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt