20-Nach den Ferien,kommt die Schule

861 33 0
                                    

Ich werde ab jetzt nicht mehr so oft updaten können, weil mein Stundenplan total doof ist und ich mindestens 2 mal pro Woche lange habe (bis 4 und bis sechs oder so...)

Naja Baum. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse....

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem heftigen Kater auf. Was hatte Maxi da bloß zusammen gekippt?

>Zeitsprung Ende der Ferien
Die Ferien waren echt super. Ich war zwei Wochen mit Mum, Dad und Maxi auf Kreta und den Rest der Zeit traf ich mich mit meinen Freunden oder war beim Training.
Doch wie alle Ferien, waren sie viel zu kurz gewesen. Ich verfluchte meinen Wecker, als er an diesem Morgen klingelte. Kurz bevor ich ihn gegen die Wand warf erinnerte ich mich daran, dass es mein Handy war.
Als ich auf das Display sah wunderte ich mich. Seit wann hatte Lars Whatsapp? Ich öffnete seine Nachricht: Hey Leute. Bitte kommt heute alle zum Platz. Ich habe eine riesige Überraschung für euch. Falls ihr nicht könnt,gebt kurz Bescheid, dann ruf ich eben eure Eltern an.

Ja super und was für eine Überraschung?
Es kribbelte in meinem Bauch. So, wie ich Lars einschätze, war es etwas, wovon ich nichtmal geträumt hatte.

Mein Stundenplan, den ich in der ersten Stunde bekam, war der totale Schrott. Zwei mal pro Woche hatte ich bis sechs Uhr Schule und dazwischen nur zwei Freistunden. Außerdem war ich in einem Sportkurs mit Tanzen und Steppen gekommen. Ich hasste beides. Und mal ehrlich: Wer hat nach 10 Stunden Schule bitte noch Bock auf Steppen? Nach zwei Stunden Physik, zwei Stunden Ew, einer Stunde Bio und einer Stunde Reli hatte ich den Schultag überlebt. Es war sogar ganz lustig, da wir in Ew (für alle die das nicht wissen, das ist ein Fach in dem man über Erziehung und Pädagogik und so redet) nur neun Leute waren und über unsere Hobbys redeten. Meltem und Jonas waren in den Sommerferien in Italien bzw in Spanien von Klippen gesprungen, Janina war zu einem alten Schiffswrack getaucht, Lisa hatte sich für die Fecht-Em in der Schweiz qualifiziert und (wer hätte das gedacht) Chris und ich hatten Fußball gespielt.
Aufgeregt ging ich nach Hause, aß schnell etwas und traf mich dann mit Chris.

Um vier wurden wir am Platz abgeholt. Keine dreiviertel Stunde später trafen wir an der Arena ein. Auf Lars mussten wir noch ein bisschen warten. Ich nahm einen Ball aus meiner Tasche und warf ihn Chris an den Kopf. Der köpfte geschickt zu Linus und der kickte den Ball zu mir zurück. Ich hielt ihn ein bisschen hoch und gab weiter an Justus. Ein Klatschen unterbrach uns. „Nicht übel" es war Lars. Na endlich!

„Also Lars. Was ist los?" fragte André. Wir saßen umgezogen in der Kabine der Jungs und warteten auf die Erklärung, was heute so besonders war.

„Also Jungs. Es geht um die U19-Nationalmannschaft. In zwei Wochen kommen ein paar Leute, die euch beim Training zu gucken wollen. Die besten landen in der Nationalmannschaft" Omg! Hatte Lars das gerade echt gesagt oder träumte ich nur. „Kneif mich mal" flüsterte ich und gleich darauf „Au". Ich träumte also nicht.

Sorry, dass das Kapitel schon wieder so kurz ist, aber ich hab gleich ein Spiel gegen Tannenhof und wir sind nur zu zwölft. Wehe irgendwer foult zwei von uns kaputt.Dann komme ich....

Okay Nein wahrscheinlich nicht, weil ich mich sonst selber noch umbringen oder so....

1) Der beste Umzug meines Lebens(Nationalmannschaft)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt