Verlangen nach dir

1.6K 47 1
                                    

Rafaellas Sicht

Den ganzen Tag wachten wir an dem Bett meines Bruders.Ich rief auch meine Mutter an und erzählte ihr,was Neymar alles für Verletzungen hatte.Ein weiteres Mal fing sie da an zu weinen,aber ich konnte sie verstehen.Juninho hatte jeder gern.Er hatte einfach etwas an sich was nur wenige hatten.Dieses lachen und diese Freude am Leben.Genau das hatte Davi auch.Dieser lag derweil neben Neymar auf dem Bett und hatte sich an ihn gekuschelt.Neymar jedoch lag noch immer reglos in diesem Bett.Es schmerzte,meinen Bruder so zu sehen.Doch Davi leidete am meisten darunter.Von seinem Papai nicht in den Arm genommen zu werden war wie als würde man keine Liebe erhalten.Traurig nahm ich mir einen Stuhl und setzte mich neben das Bett.Leise schluchzend nahm ich Neymars Hand und streichelte diese leicht.Noch nie hatte ich so oft geweint wie in diesen Tagen.Es machte mich innerlich kaputt nicht zu wissen wann und ob mein Bruder überhaupt nochmal aufwachen würde.Ich verdrängte diesen Gedanken und fing an mit Neymar zu reden."Juninho wenn du wüsstest wie es uns gerade geht..Wir vermissen dich.Ich weiß zwar das du da bist aber.."Ich konnte nicht weiter sprechen und brach stattdessen in Tränen aus.Er fehlte mir so sehr.Seine trottelige Art,dieses schelmische grinsen.Ich wollte meinen Bruder doch einfach zurück.Gesund,voller Lebensfreude und glücklich.Mit diesen Gedanken an Gott schlief ich wenig später als letzte in dem Zimmer ein.

Hallo meine Lieben :) Morgen und am Samstag wird so gut wie nichts kommen,da ich unterwegs bin :) Noch dazu möchte ich euch meine neue Lionel Messi FF empfehlen.Und auch wenn ihr kein Messi Fan sein solltet,schaut doch einfach mal rein :) Danke :*

Das Mädchen (Neymar Jr. FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt