Baekhyun PoV:
,,Chanyeol wo seid ihr nur.", frage ich mich selbst. Grade als ich dann weiter gehen wollte schrie ich auf, da ich gepakt und in eine dunkle Ecke gezogen wurde. ,,Hier bin ich.", lachte er und küsste mich, jedoch drücke ich ihn weg. ,,Ihr wisst wir dürfen dies nicht. Ihr wurdet einer Frau versprochen.", sage ich leise mit gesektem Kopf. ,,Baek, ich will niemand anderen außer dir. Ich würde für dich auf meinen Königlichen titel verzichtet." Er machte pause, um meinen Kopf vorsichtig hoch zudrücken. ,,Ich liebe dich Byun Baekhyun und daran kannst weder du noch meine Eltern können etwas ändern.", redete er zuende und küsste mich wieder, was ich sogleich erwiederte. Nach gewisser zeit löst der Kronprinz den Kuss. ,,Baek heute abend an unserem Platz." Ich nicke und er lächelt mich an. Noch ein flüchtiger kuss auf die Wange und dann ging er.
Ich lächelte in mich hinein als ich vor der Tür stand und anklopfte. Mir wurde sofort die Tür geöffnet und wurde sogleich rein gezogen. ,,Baek wieso bist es nicht du, den ich heiraten muss? Warum dieses daher gelaufene Weib, wekches mein Vater ausgesucht hat.", seufzt er verzweifelt. Ich umarme ihn und lege mein Ihr an seine Brust. Sein Herz schlagt perfekt im takt zu meinem. ,,Chanyeol beruhige dich bitte. Wir wussten dich von anfang an, dass unsere Beziehung unter schlechten Sternen steht, aber ich werde dich immer lieben Chanyeol. Egal was kommen mag." Ich sah nun zu ihm rauf. ,,Ich duch auch Baek.Ich werde duch auch immer lieben!", sagte er und zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss.
[...]
Wir langen zusammen auf dem Bett, mein Kopf auf seiner Brust und er hatte fest einen Arm um mich gelegt. ,,War es falsch, was wir grade taten?", frage ich nun nach. ,,Baek nein, dass war es nicht. Sowas darfst du nicht denken." Ich sah zu ihm rauf und er nahm seine chance, um mir einen flüchtigen kuss aufzudrücken. ,,Wir sollten schlafen Baek.", sagte er leise und ich nicke einfach und schloss meine Augen.
,,Chanyeol.", rief jemand und hämmerte gegen die tür, das ist der moment an dem Chanyeol und ich wach wurden. Die Tür wurde auf gemacht und ich riss einfach die decke über meinen Kopf. ,,Was wollt ihr so früh?", hörte ich Chanyeol. ,,Eure Verlobte ist so eben eingetroffen." In mir zog sich etwas zusammen. Chanyeol, wieso hast du nicht gesagt, dass unsere gemeinsame zeit so bald schon zu ende gehen wird. ,,Ich werde bald da sein." Kurz darauf hörte ich die Tür ins Schloss fallen. Ich schlug die decke weg, stand auf wackligen Beinen auf und will mich anziehen, was von zwei starken Armen verhindert wurde die sich um meine Taille. ,,Baek, was machst du?", fragte er. ,,Du hast mir hiffnung gemacht, dass unsere zweisamkeit nicht so schnell endet. Wieso hast du nicht gesagt, dass es schon so bald ist?", frage ich verzweifelt und spüre wie vereinzelt tränen meine Wange runterlaufen. Hör auf zu weinen Baek, du wusstest, dass es früher oder später vorbei sein wird.
Ich wurde zurück auf das Bett gezogen und fest in den Arm genommen. ,,Baek hast du vergessen, was ich gestern zu dir gesagt habe? Ich würde auf meinen titel verzichten und das tue ich auch. Ich werde auf meinen Titel verzichten, um mit dir zusammen zu sein." Ich drehe mich mit großen Augen zu ihm. ,,D-d-das dürft ihr nicht. Euer Va-" Ich wurde durch einen Kuss unterbrochen. ,,Mein Vater muss es akzeptieren, denn ohne dich will ich nicht leben.", sagte Chanyeol mit fester Stimme.
An der Hand hinter Chanyeol hergezogen, lief er grade wegs zum Thronsaal. ,,Chanyeol tu es nicht du kannst nicht alles für mich, einen einfachen bediensteten aufgeben.", sage ich leise. ,,Ich kann und werde es." Die Wachen vor uns öffneten die Tür. Alle wichtigen leute waren versammelt. Chanyeol blieb stehen und zog mich in seine Arme. ,,Chanyeol was soll das, wad tauchst du mit diesem diener hier auf?", fragte der König etwas erzürnt. ,,Ich will diese Frau nicht heiraten Vater. Ich liebe diesen Jungen, wen anderes werde ich nicht akzeptieren. Und aus dem Grund werde ich auch auf meinen titel ver-" Weiter kam Chanyeol nicht, da ich ihm entrissen wurde. ,,Sperrt diesen bediensteten weg.", sagte der König.
Und das letzte was ich sah, bevor die Türen geschlossen wurden, wie Chanyeol von den Wachen aufgehalten wurde mir nach zu laufen und nach mir schrie.
Werde ich ihn je wieder sehen?
