April Updates und YouTube

560 40 5

Hallo meine lieben April-Leser und Leserinnen.

Ganz ein einhalb Jahre ist es jetzt schon her, dass ich 12 Tage April wieder hier hochgeladen habe. In der überarbeiteten Version natürlich.

Diesen April möchte ich das gerne wiederholen und ein weiteres Mal mit zwei Jahren Abstand an die Geschichte herangehen.

Ich freue mich über jeden der April und Jim auf diesem Weg begleiten wird. Es sind viele aufregende Änderungen geplant. Die aber nichts wesentliches and der Geschichte umschreiben. Da müsst ihr euch alsp keine Sorgen machen. Vielmehr denke ich, dass sie der Geschichte zu neuer Größe verhelfen können.

Des weiteren habe ich mich vor ca. ein einhalb Monaten endlich dazu überwunden meine eigenen Songs (sowie Cover) auf YouTube hochzuladen. Das war echt mega aufregend und ich bin super glücklich über die bisher sehr positive Resonanz. Ich freue mich natürlich über jeden Abonnent und jeden netten Kommentar. Schaut also gerne mal bei "Jule Tormählen" auf YouTube vorbei.
Eines meiner Videos habe ich euch oben gleich verlinked. Ihr findet den Link zu meinem YouTube aber auch auf meinem Profil.
Diesen Sonntag um 20:00 word es dort auch einen weihnachtlichen Livestream aka ein LiveConcert geben. Ich freue mich auf euch.

Was ist denn euer liebstes Weihnachtslied? Verratet es mir und vielleicht werde ich es dann sogar am Sonntag spielen 😊😘

Wer mehr Musik von mir hören will darf mir auch gerne auf YouTube folgen. Dort poste ich weitere Lieder und normalerweise findet mein wöchentlicher Musiklivestream dort statt.

Ganz viel Liebe
Jule

12 Tage AprilWhere stories live. Discover now