22

13 0 0
                                    

JACK'S SICHT

ZOMBIES! Aber wir mussten durch diese Straße um zum Supermarkt zu gelangen. "Pschhhhh gaanz leise und ruhig. Töte nur mit dem Messer. Im Notfall auch die Waffe!"(Ich) Es waren ca 20 Zombies. Sie lehnten an den Häusern. Ihre Augen waren geschlossen. "Pass auf Fallen auf Jack!"(Emily) "Ich weiß!"(Ich) Das Gruselige war dass die Zombies Zuckungen hatten und sich andauernd bewegten. Die Straße war ca 100 Meter lang und wir hatten schon dir Hälfte geschafft. "Los schneller!"(Jack) Ich ging schneller doch ich musste immer wieder auf Emily warten. Sie war mit den Krücken nicht so schnell. Ich musste wieder auf Emily warten und schaute solange einen Zombie an. Er sah grässlich aus und....seine Augen waren offen. Doch er sah uns nicht. Zombies konnten schlecht sehen. "Schneller!"(Ich) Gleich hatten wir es geschafft. Aber dann trat ich auf einen Stock. Das machte ein lautes Geräusch und die Zombies standen auf. Sie rannten auf uns zu "LAUF!! Ich mach das schon!"(Ich) Ich holte meine und Jeff's Waffe raus und schoss die Zombies ab. Dabei lief ich rückwärts. Emily war schon um die Ecke gelaufen. Dann lief ich weiter. Ich rannte wie ich noch nie gerannt bin. Und immer wieder schoss ich nach hinten. Dann lief ich um die Ecke. Zum Glück rannten mir nicht alle mit Zombies hinterher. Ich sah den Supermarkt und Emily. 5 Zombies waren noch übrig. 3 von denen schoss ich ab. Die anderen 2 tötete ich mit meinem Messer. Dann ging ich zu Emily. "Gut gemacht Süßer!"(Emily) "Das war doch gar nichts! Ist die Tür offen?"(Ich) "Weiß nicht. Ich wollte lieber auf dich warten."(Emily) "Danke nett von dir!"(Ich) Ich versuchte die Tür zu öffnen doch sie war abgeschlossen. "Abgeschlossen!"(Ich) Ich warf das blutige Messer weg. "Emily, gib mir mal bitte dein Messer."(Ich) Sie gab mir das Messer und ich öffnete damit die Tür. Dann gab ich ihr das Messer zurück. "Pass auf hier könnten Zombies sein!"(Ich) "Ja!! Sollen wir uns trennen?"(Emily) "Nein zu gefährlich! Wir bleiben zusammen." (Ich) Wir gingen durch die Reihen und bemerkten dass gar nicht so viel übrig geblieben ist. "Gibt es hier immer so wenig?"(Ich) "Eigentlich nicht! Das haben wohl andere vor diesem Zombie-Horror gekauft." (Emily) "Ja kann sein!"(Ich) Aber es gab genug. Wir könnten mehrere Wochen hier leben. "Ok wir haben es jetzt zum Supermarkt geschafft! Was kommt als nächstes?"(Emily) "Wir müssen ein Labor finden und einen Zombie zerteilen um herauszufinden was man zum Gegenmittel braucht."(Ich)

"Bahh muss das Zerteilen sein?"(Emily) "Ja!!"(Ich) Ich packte Honig und Käse ein. Und alles Andere was man essen kann. "Emily lass uns in den Lagerraum gehen. Da waren wir noch nicht!"(Ich) "Ok!"(Emily) Wir gingen in den Lagerraum und schauten uns um. Der Lagerraum war ganz schön groß. Auf der einen Seite waren nur ein paar Kartons die leer waren. Aber auf der anderen Seite war ein aufgebautes Zelt. Aus diesem Zelt kam jetzt ein Mann raus. Er machte einen coolen Eindruck. Er hatte einen Bart und hatte schwarze Haare. Doch jetzt holte er seine Pistole raus und zielte auf uns.

SO DAS WAR KAPITEL 22!!! WIE HAT ES EUCH GEFALLEN??? SCHREIBT ES IN DIE KOMMENTARE!!!

PS : WENN EUCH MEIN BUCH GEFÄLLT EMPFEHLT ES DOCH BITTE WEITER!!! UND NOCH EIN DANKESCHÖN AN ALLE LESER DIESES BUCHES!!!

Paranormal BrainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt