Brief 1 - An meine beste Freundin

74.2K 101 6
                                    

Hallo mein Schatz

was soll ich sagen wie könnt ich dich beschreiben ? Mir fehlen die Worte du bist alles. Meine Familie Meine beste Freundin Mein Kritiker  Mein beschützer. Du bist die Person die mich am besten kennt. Die Person die mich liebt trotz all meinen Fehlern trotz all meinen Macken. Du bist die dir mir auch mal die Stirn bietet und mir einen Arsch tritt verpasst wenn ich mal wieder blödsinn baue. Du bist die die mir die "Brille" putzt wenn ich wieder mal keinen durchblick habe. Du bist die die mich in den Arm nimmt wenn ich es brauche und mir die Tränen weg wischt. Du bist immer an meiner Seite weichst nie von mir. Du bist wie ein Soldat der immer bereit ist. Du bist die die wenn ich zu schwach bin mir die Kraft gibt. Du hast mich als mich all meinen Mut verlassen hat, als ich nichts war zu dem Menschen gemacht den ich jetzt bin. Du gibst mir mein Selbstbewusst sein zurück. Du gibst mir alles was man mir genommen hat wieder. Ich könnte nie in Worte fassen wie viel du mir bedeutest. Ich weis das das komisch sein mag. Wie kann man eine Person so lieben? Ich kann es mir nicht erklären aber du bist meine Seelenverwante. Mit dir will ich alt werden. Ich wäre der traurigste Mensch der Welt wenn du nicht mehr wärst ich glaube ich würde gehen von dieser Welt weil sie mir dann alles genommen hätte. Ich weis es mag für andere unvollstellbar klingen aber ich hatte so etwas noch nie. Und ich bewundere dich. Ich bewundere deine Klugheit denn wenn du dich anstrengen willst bist du sehr klug. Ich bewundere deine schönheit denn du bist wunderschön auch wenn du es nicht glaubst. Ich bewundere deine Austrahlung weil du zeigst das du dich nicht klein kriegen lässt man sieht es dir an sobald du einen Raum betrittst strahlt die Sonne. Ich bewundere deine Stärke das du alles gemeistert hast. Gerade wegen deinem Ex du bist so taff ich bewundere das. Ich bewundere deine Lebensfreude das du mitten im Leben stehst und du weist was du willst. Zwar nicht in allen bereichen aber du hast auch den Mut fehler zu begehen. Ich könnte ewig von dir schwärmen. Ich bin einfach froh das du meine beste Freundin bist! Ich danke dir das du mein Leben lebenswert machst. Das du mein Buch mit lauter bunten Seiten füllst. Du bist was besonderes für mich und das wirst du immer sein! Danke dafür. Ich liebe dich über alles deine Steff

30 BriefeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt