6.

205 7 1
                                    

Ich werde wach und schaue auf meine Armbanduhr 5:30 , ich bin spät dran ich versuche mich aus J's Armen zu befreien ohne ihn aufzuwecken leider wird er wach. Ich sage ihm er soll liegenbleiben wegen seinem Knöchel und ich gehe jetzt die Tiere füttern und danach bring ich ihm sein Frühstück aufs Zimmer und verbinde seine Verletzung neu. Ich mache mich auf den weg zu den Tieren, danach gehe ich in die Küche und mache frische Butterbrote mit Marmelade und einen Kakao. Ich hole einen frischen Verband und gehe auf sein Zimmer. Er lächelt mich verschlafen an, als er mich sieht. Ich gebe ihm sein Essen und während er isst untersuche ich seinen Knöchel und verbinde ihn neu. Er versucht aufzutreten, er verzieht das Gesicht. J telefoniert mit seinem Management er muss wohl noch länger bleiben, weil er nicht bis zur Seilbahn gehen könnte und sich zu allem Überfluss noch verkühlt hat.

Ich weiß sehr kurzes Kapitel hier bitte wieder kommentieren und das voten nicht vergessen

Mein Freund, ein StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt