5.

251 9 0
                                    

Es ist 5 uhr ich bin jetzt fertig geschminkt und angezogen jetzt kann ich in sein Zimmer gehen und ihn wecken. Vorsichtig öffne ich seine Türe und gehe zu seinem Bett, natürlich schläft er noch. Ich setze mich auf seine Bettkante und tippe ihn vorsichtig an. Er brummt irgendwas und schaut mich verschlafen an , ich deute ihm das er aufstehen soll, aber er zieht mich einfach zu sich hin und drückt mich an sich. Ich sage lachend er soll mich loslassen aber davon lässt er sich wenig beeindrucken und hält mich nur noch fester. Am liebsten würde ich mich zu ihm drehen und mich an ihn kuscheln aber stattdessen sage ich ein Wort 'Breakfast' und schon ist J wach. Er steht auf geht zum Kasten zieht sich schnell im Bad um und 2 Minuten später steht er aufgestylt bereit. Wir frühstücken und ich frage ihn ob er Schi fahren kann, natürlich nicht. Nach dem Frühstück ziehen wir uns Schnee Gewand an und machen uns mit der Schi Ausrüstung auf den weg zum nächsten Schi gebiet, nach einer Stunde sind wir da. J bezahlt die Lift Karten und schon geht es los. Wie ich mir schon dachte ist es natürlich eine totale Katastrophe und ich muss ihm aufhelfen weil er alleine gar nicht mehr aufkommt aber so lachen wir wenigstens recht viel.

Leider verknackst sich J den Knöchel so das wir uns auf den Rückweg machen müssen. Zuhause legt sich J hin und ich verbinde ihm den Knöchel und lege ihm einen Kühlakku auf den Knöchel. Ich sitze noch stundenlang bei ihm und wir reden, irgendwann zieht er mich zu ihm und ich liege in seinem Arm und wir reden noch ewig bis mir dann die Augen zufallen

Mein Freund, ein StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt