~15~

1.1K 29 1
                                    

Der zweite Teil des Tages :) Ich hoffe er gefällt euch :)

Wir setzten uns an den Rand des Felsens und schauten auf das Meer.Der Mond spiegelte sich darin und es war einfach beruhigend.Ich lehnte meinen Kopf an Neymars Schulter und kreuzte meine Hand mit der von ihm.Wir genossen den Ausblick.Am Strand war eine Party,wodurch leise Musik zu uns drang."Darf ich um diesen Tanz bitten?!",fragte Neymar nun lächelnd und hielt mir seine Hand entgegen.Lächelnd legte ich meine Hand in die seine und ließ mich nach oben ziehen.Langsam fingen wir auf dem Felsen an zu tanzen.Der Wind wehte leicht,weshalb der untere Teil meines Kleides ein wenig flatterte.Plötzlich fing es an zu regnen,und trotzdem tanzten Neymar und ich weiter.Irgendwann aber blieb Neymar stehen und strich mir eine durchnässte Strähne aus dem Gesicht.Dann kam er meinem Gesicht immer näher und küsste mich,im regen.Lächelnd lösten wir uns voneinander.NeyNey griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her die Treppen hinunter.Es war nun wirklich viel am regnen,weshalb Neymar immer schneller lief und wir uns am Ende ein Wettrennen abhielten.Neymar gewann natürlich,weshalb ich ihn beleidigt anschaute und auf die Schulter schlug."Wofür war das?",fragte er nun traurig."Du bist kein Gentleman.Wärst du einer,hättest du mich gewinnen lassen.",sagte ich und streckte meinem Mann die Zunge heraus.Dieser kommentierte dies mit einem "Pff" und schmiss mich lachend mit sich auf das Bett.Dort kitzelte er mich einmal durch bis wir letztendlich Arm in Arm einschliefen.NeyNey war wie ein Kind.Wie ein Riesen Baby.Mein Riesen Baby.Doch hätte ich gewusst das dies unser letzter gemeinsamer Urlaub sein würde,hätte ich diesen Tag und diesen Abend umso mehr genossen..

Der Anfang vom Ende (Neymar Jr. FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt