Kapitel 38

654 12 0

Ethan POV:
Als ich die Tür öffne kommt mir...
eine hüpfende,lachende,singende Skye entgegen. Ich schließe leise die Tür hinter mir und lehn mich an Sie.
„Na Prinzessin?" Mach ich auf mich aufmerksam. Sie dreht sich erschrocken um, als sie mich erblickt lächelt sie und rennt zu mir. Ihr Zimmer ist ziemlich groß."ETHAN!"
Schreit sie und springt mir in die Arme.
Ich drück sie ganz fest an mich und nimm ihren Duft auf.
„Hallo meine schöne. Na wie stets mit Schule morgen." Sofort löst sie sich von mir." Du kannst mir immer die Stimmung vermiesen!" Hey mein Job als dein Freund." Sie verdreht die Augen und drückt mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
Alter wie ich dieses Mädchen und ihre Lippen liebe. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich nimm ab.
„Ja Hallo?" Bro! Komm sofort nachhause!" Brandon. Mein Bruder hat angerufen." Wieso?" Morgen ist so eine Wohltätigkeitsgala und der Schneider ist grad da und näht unsere Anzüge."
„Ah stimmt da war ja was. Gut bin unterwegs." Ach und komm ja mit Begleitung."Okay. Bye." Tschau."
Und schon ist die Leitung tot.
„Skye morgen um 18 Uhr ziehst du dir was schickes an wir gehen zu einer Gala." Sie schaut mich verwirrt an aber nickt dann lächelnd.
„Gut ich muss dann los mein Bruder erwartet mich." Ist okay. Tschau süßer." Ich zieh sie an mich und drück ihr einen bestimmten, sanften Kuss auf die Lippen und verschwinde nachhause.

[..]

(Zeitsprung Nächster Tag)

Skye POV:
Omg! Ethan und ich gehen zu einer Gala! Ich muss mir ein Outfit suchen! Aber keine Ahnung was ich anziehen soll! Oh man! Oh man! Was soll ich tun? Seine Eltern sind da! Ich muss perfekt sein! Plötzlich klingelt mein Handy. Hm? EMILY! Schnell nimm ich ab. "Hi Skye."EMILY! TROMMEL SAM UND TINA ZUSAMMEN! IHR DREI SEID IN EINER HALBEN STUNDE HIER! DANKEE! IHR SEID DIE BESTEN!" Schrei ich sofort los.
"Dir auch einen schönen Tag." Lacht Emily. Ich atme lachend durch.
"Wir sind in 30 min da bis gleich."
Dann hat sie schon aufgelegt.

[..]

"Ich finde Skye sollte das weiße Kleid anziehen!" Sagt Tina.
"Willst du das sie fett aussieht?"
Ich schau empört zu Sam.
"Also ich finde das Pinke Kleid niedlich." Sagt Emily.
"Willst du das Ethan's Eltern sie für eine billige Tusse halten?" Wieder schau ich empört zu Sam.
"Wie wäre das Grüne Kleid?" Sag ich.
"Oh bitte! Wo lebst du?! Grün ist schon lange raus Akkus der Saison!"
Ich atme tief durch. Sam ich bring dich um! "Ich finde das Blaue Waldkleid, mit denn Spitzen Hacken Schuhen, rosa Lipgloss, Blau gleicher Liedschatten mit dem Kleid und ein hübsche locken Frisur mit Anhänger im Haar. Und Voila kommt die Prinzessin zum Vorschein." (Bild oben)
Mit offenem Mund schauen wir Sam an. Wie?... "Auf was wartet ihr? Na los zaubern wir eine Prinzessin!"
Alle drei stehen motiviert vor mir und fangen an mich umzustylen.
Plötzlich steh ich vor dem Spiegel und bewundere mich." Wow Danke Mädels!" Und schon kuscheln wir alle.
"Es fehlt was!" Schrie Sam. Sie sucht was in meiner Truhe und setzt mir ein silbernes Diadem auf denn Kopf.

"Jetzt bist du eine Prinzessin!" "Danke euch dreien!" Wir alle umarmen uns als es klopft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jetzt bist du eine Prinzessin!"
"Danke euch dreien!" Wir alle umarmen uns als es klopft.
"Prinzessin Skye ihr Gatte ist da."
Sofort werd ich rot." J-Ja bin unterwegs." Die Mädels brechen ins schallendes Gelächter aus.
"Man Klappe!" I-ist ja gut. Geh dein Gatte erwartet dich!" Und wieder lachen sie. Ich seufze und verlasse das Zimmer. Ich atme tief durch und steige die Treppen runter...

Hey Leute von Heute!
Ne Spaß. Ich wollte euch für die ganzen Reads danken und sagen das nur noch 1-2 Kapitel rauskommen und dann kommt der Epilog. <3
~K

Ein königliches Geheimnis *Überarbeitet*Lies diese Geschichte KOSTENLOS!