🔸16🔸

1K 99 10
                                    

„Ich habe Angst. Davor dass es irgendwann aufhört und du wieder bei ihm bist und nicht bei mir."

„Ich muss dir etwas sagen Jungkook.."

Ich war inbegriffen dabei ihm zu gestehen dass ich mich bisschen viel in ihn verliebt hatte. Doch wie lang hielt so eine Schulromanze für gewöhnlich? Nicht lange. Jedenfalls nicht in Jugendromanen wobei dort ja immer alles gut ausgeht. Ich glaubte an meine persönliche Hölle, daran das Jungkook mir gar nicht gehören würde. Er war schon immer auf seiner Seite er wird es immer sein.

Jeder hat Angst vor ihm. Auch Jungkook, sonst würden wir offiziell Dinge unternehmen und keiner von uns beiden müsste lügen. Und meine Freunde sind nicht die Partei die gegen uns spielen sondern seine auch wenn Hoseok und Taehyung seiner Meinung nach, seinem gesagten eben nicht seine Freunde waren.
„Huh? Was musst du mir denn sagen Jimin?" mein Blick glitt zu Jungkook der mich so erwartungsvoll ansah wie noch nie. Verdammt ich konnte es nicht sagen. Nicht mehr.
„Lass uns niemals streiten, ja?"

Er nickte zwar aber man merkte dass ihm irgendwas auf der Zunge lag genauso wie mir.

„Ich will auch nicht dass wir streiten. Aber das war eher eine Frage als das du mir etwas sagen wollen würdest. Egal was es ist, es kann doch nicht so schlimm sein oder? Schließlich bin ich es ja" hinter her verzog er seine Lippen zu einem Lächeln was mich schwach werden ließ.

„Genau das ist es ja.."

„Das ich es bin?" geschockt weitete ich meine Augen und schlug mir fast schon automatisch die Hand auf den Mund.

„Ich hab es laut ausgesprochen?.."

Er nickte nur und auf einmal sah er ganz anders aus. Als wäre er gebrochen. War das meine Schuld?

„Ich befürchte es ist etwas Schlimmes." Sagte er schließlich sehr monoton. Dieser Ton jagte es mir eiskalt über den Rücken. So kannte ich ihn nicht. Klar gab es da seine Seite die total kalt war. Nicht so liebenswert. Aber ich hatte den echten Jungkook kennengelernt und das war er nicht. Es war wie als würde er seinen eigenen Mechanismus haben der ihn vor schlechten Dingen schützt.

„Jungkook..es ist nichts schlimmes..ich weiß nur nicht wie du darauf reagieren würdest..und keine Ahnung sowas hab ich noch nie gesagt. Und die Angst vor der Sache selbst macht mir Angst es überhaupt auszusprechen"
Sein Blick erhellte sich in Sekundenschnelle.
„Ich vermute da etwas..und es geht mir nicht anders. Wie wäre es wenn wir es gemeinsam aussprechen? Das würde einiges vereinfachen"

Dieser Kompromiss klang wundervoll in meinen Ohren. Wenn ich leiser wie er sprechen würde, würde sein gesagtes meines übertönen.

„Ich bin verliebt"

„Ich glaube, ich liebe dich Jimin-ah"

wattpad¡! {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt