Kapitel6 Wir halten zusammen

34 2 0
                                    

            Justin' Sicht

Lena liegt seid 2 Wochen im Krankenhaus und heute ist der Tag wo sie raus raus darf sie hatte angst kann ich auch verstehen daraußen stehen bestimmt 50 paparaizzies und über 100 Beliebers.

Justin Hab keine Angst. ich bin doch dabei Lena.

Lena: ich habe aber Angst Justin sie werden mich hassen und mir so viele fragen stellen.

Justin: ich bin aberdabei und sie werden dich mögen und ich beantwortet die Fragen okey.

          Lena's Sicht

Als wir draußen waren kamen die Fragen wo vor ich angst hatte ich guckte Justin an und er wusste sofort beschied.

Reporter: Justin ist das deine neue Freundin?

Justin: Sieist meine beste Freundin und sie lag 2 Wochen hier im Krankenhaus, weil Selena ihr ein Messer im Bauch gestorchen hat.

Reporter: Stimmt das?

Lena: Ja es stimmt.

Reporter: Justin du hast mit Sel Schluss gemacht. Wieso?

Justin: Weil ich mich neu verliebt habe deswegen.

        Justin's Sicht

Lena hatte Angst das merkt man, weil sie mich die ganze Zeit anguckt.

     Bei Lena Zuhause

Ich brachte Lena in ihr Zimmer und sie weintee und ich nahm sie in den Arm und sie zu beruhigen und es hat geklappt.

Lena: Danke Justin, aber wieso machst du das alles?

Hier ist das 6 Kapitel viel Spaß beim lesen. Ich schreibe jetzt Kapitel 7 und 8 und ich stelle sie vielleicht doch heute noch rein ich muss aber gucken wann ich fertig bin. Entschuldigung wegen meinen Rechtschreibfehler. Hab euch lieb.

Liebe ist das schönste Gefühl im LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt