Kapitel 104

2.5K 149 5
                                    

Elin's Sicht:

Ich lege mein kleines Baby in seinen Maxi Cosi, nehme diesen hoch und folge Roman nach unten in die Tiefgarage.

Er räumt gerade seine Trainigstasche ein, nimmt den Maxi Cosi ab und packt diesen in das Auto.

Während der Fahrt zum Trainingslager schaut er immer mal wieder zu Lorenz, der tief schläft und mit seiner Hand sein Spucktuch festhält.

„Roman ihm geht es gut. Bitte konzentriere dich auf das Fahren.", sage ich nun.

„Ist ja gut..du hast ja recht Schatz.", äußert er, schaltet in einen anderen Gang.

In Brackel angekommen, nimmt er seine Tasche, solange ich den Maxi Cosi nehme und in Richtung Bank gehe.

„Halt!"

Ich zucke etwas zusammen, drehe mich zu Roman, der seine Hand in meinen Nacken legt und mich küsst.

„Jetzt kannst du dich hinsetzen mit ihm. Falls er Hunger bekommen sollte und du ihn stillen möchtest, dann geh einfach in den Raum von Markus. Der weiß Bescheid und hat ihn deshalb auch offen gelassen."

„Alles klar. Und jetzt gehe dich umziehen."

Er nickt grinsend, schaut nochmal in den Maxi Cosi, bis er in die Richtung vom Gebäude geht und ich zu der Bank.

Dort sitzt schon Ann-Kathrin, die gleich mit einem großen Grinsen auf mich zu kommt.

„Herzlichen Glückwunsch zum Baby nochmal!"

„Danke Ann-Kathrin."

„Und jetzt darf ich ihn endlich mal kennenlernen! Mein Gott ist der süß! Ich glaube ich quieke gleich ganz komisch."

Ich stelle den Maxi Cosi wir die Bank, schon ist ihr Kopf darin verschwunden.

„Ja hallo du kleiner Mann. Du bist ja ein schöner...und hast ganz schön viel von deinem Papa. Darf ich ihn hochheben?"

„Ja natürlich!"

Langsam schnall sie ihn ab, dann nimmt sie ihn raus, betrachtet sein Outfit und fängt schon an zu Quieken.

„Ein kleiner Batman! Das ist ja echt süß!", sagt sie und betrachtet den Body mit der passenden Hose.

(Outfit Lorenz)

„Und er hat total die dunkeln Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Und er hat total die dunkeln Haare. Wenn die so bleiben, dann hoffe ich auf deine Augen und dieser kleine Mensch hier wird eines Tages ein großer Frauenschwarm.", sagt sie und grinst.

„Ich weiß. Er wickelt doch jetzt schon uns um den Finger, denn er ist so süß.", sage ich und grinse.

Sie setzt sich langsam hin mit ihm, er hat seinen Kopf nun auf ihrer Brust gebettet, dabei gibt er einen zufriedenes seufzen von sich.

Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt