goodbye brasil♥

1.9K 52 3
                                    

Die nächsten Tage hatte ich mit meinem Sohn verbracht.Er war meine persönliche Sonne.Davi strahlte Tag und Nacht nur vor Lebensfreude.Heute aber wollte ich ihn wieder zu Carolina bringen,da ich auch bald wieder nach Barcelona musste."Davi,der Papai bringt dich gleich zu Mama."Davi zog eine Schnute,nickte aber.Ich half Davi beim anziehen und frühstückte dann noch was kleines mit ihm.Danach verließ ich mit meinem Sohn das Haus und fuhr ihn zu seiner Mutter.Bei Carolina angekommen,lief Davi direkt auf die Tür zu und klopfte daran.Wenig später wurde die Tür von Carolina geöffnet."Hallo mein Kleiner!Mama hat dich vermisst.",sagte sie lächelnd und gab Davi einen Kuss.Dann wandte sie sich zu mir und umarmte mich zur Begrüßung.Während Davi dann in seinem Zimmer spielte,setzten wir zwei uns in den Garten."Und wie geht es dir jetzt?"Ich lächelte leicht."Es hat mir gut getan wieder hier zu sein.Bei meinen Eltern,meiner Schwester,meinem Sohn."Carolina nickte."Zeit heilt alle Wunden und wir alle helfen dir dabei."Lächelnd nahm ich Carolina in den Arm."Das bedeutet mir sehr viel.Danke Carolina."Wir redeten noch ein bisschen,bis ich mich von ihr und Davi verabschiedete und nach Hause fuhr.Dort angekommen,aß ich mit meinen Eltern und Rafaella zu mittag."Ich fliege noch heute zurück nach Barcelona."Meine Eltern nickten leicht traurig,gaben sich mit meiner Entscheidung letztendlich aber zufrieden.Nach dem Mittagessen,Reis mit Bohnen,packte ich die wenigen Sachen die ich mitgenommen hatte in den Koffer und verließ dann das Zimmer.Im Wohnzimmer hatte sich meine Familie schon versammelt um mich zu verabschieden.Ich umarmte meine Eltern.Von Rafaella wollte ich mich am Flughafen verabschieden."Kommt mich mal besuchen.",sagte ich noch zum Abschied,bevor ich mit meiner Schwester ins Auto stieg und wir Richtung Flughafen fuhren.Dort angekommen betraten wir zusammen das Gebäude und meine Schwester nahm mich in den Arm."Machs gut Juninho.Und halt mich mit deiner großen Liebe auf dem laufenden."Ich nickte lächelnd."Pass auf dich auf und sag Davi das sein Papai ihn liebt und Tag und Nacht an ihn denkt."Rafaella nickte und gab mir noch einen Kuss auf die Wange."Ich werde es ihm sagen."Dankend lächelte ich sie nochmal an,bevor ich durch den Terminal ging und ins Flugzeug Richtung Barcelona stieg.

Das Mädchen (Neymar Jr. FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt