•Kapitel 24•

360 10 0
                                    



Ariana

„Hey was soll das werden?" ich hämmerte auf den Rücken der Person herum, die mich gerade einfach so über sich geworfen hat.

Ich wurde auf einen Stuhl abgesetzt und kurz danach hörte man eine Klicken.

Die haben doch jetzt gerade nicht wirklich die Tür abgesperrt oder?

Oh doch das haben sie.

„Das ist doch jetzt nicht wirklich euer Ernst oder?" Die vier grinsten mich nur dümmlich an. „Jetzt tut mal nicht so als würde ich jeden Moment aufspringen und Abhauen." Ich verdrehte die Augen und sah noch dann etwas im Zimmer um.

Vor mir stand ein stand ein großer Tisch mit einem Computer und daneben eine Lampe, Dahinter befand sich ein aus Leder gemachter Sessel. Wenn man von meiner Sicht gerade aussah, konnte man wegen eines Panorama Fenster, dass die ganze Wand bedeckte auf einen sehr schönen Wald hinaus Blicken. Rechts An der Neben mir liegenden Wand standen Regale mit Büchern und links neben mir stand eine schwarze Couch, die hier in dem Zimmer sehr gut herein passte. An sich sah das hier alles nach einem schönen gemütlichen Büro aus.

„Also wir werden dir jetzt erzählen wie wir hier hinein geraden sind okay?" ich war sehr überrascht aber nickte nur.

„Also wo fang ich an. Liam, Dilan und ich waren damals auf einer Party, wir wollten gerade Richtung unseres Auto laufen als wir einen Weiblich Schrei aus der nebenan liegenden Gasse hörten. Wir sind Also hingegangen, als wir dann da waren sahen wir ein Mädchen in der Ecke gekrümmt und zwei Männer welche gerade einen Mann umbringen wollten. Liam ist zu dem Mädchen gegangen Dilan und ich sind aber zu den zwei Männern gegangen. Die allerdings bemerkten uns und waren abgelenkt sodass der Mann das Mädchen auf den Arm nahm, abgehaut ist und wir nun zu dritt da standen. Die zwei nahmen uns dann mit und Asher meinte dann das wir in die Gang kommen müssen oder er uns und unsere Familie umbringen würde, weil wir ja angeblich zu viel gehört und gesehen hatten." ich sah die vier geschockt an bis mein Blick an Asher stehen blieb und ich wütend wurde.

Er wollte unsere Familie umbringen! Reiß ihn die Eier rauß!!

Ich war gerade so unglaublich sauer das könnt ihr mir gar nicht glauben, weshalb ich aufstand auf Asher zu ging und vor ihm stehen blieb.

„Ist jetzt alles geklärt Prinzessin?" Sein Atem prallte gegen mein Gesicht. „Nein, ein was muss ich noch machen." mit diesen Satz hob ich mit voller Kraft mein Knie und rammte es ihm in die Kronjuwelen. Er sank zu Boden und hielt sich sein intim Bereich. „Nenn mich nie wieder Verbrecher du mieses Arschloch, sowas wie du ist einfach nur eine Schande! Da würde nicht mal ein Schlag reichen. Ein Frauenschläger bist du noch dazu!"

Ich drehte mich zu meinen Brüder um und Umarmte sie alle ganz fest. „Kommt lasst uns gehen, mit sowas müssen wir uns nicht abgeben!"

Wir verließen das Gebäude und fuhren nachhause. „Es tut uns leid das wir es dir nicht sofort erzählt haben, aber du warst eh schon so sauer und enttäuscht von uns und außerdem wollte Asher es nicht da- AUU" Kilian rammte Dilan zum Ende hin seinen Ellbogen in die Seite. „Schon gut Jungs, aber was wolltest du gerade noch sagen Dilan?" er schaute mich nachdenklich an.

„Ach nichts das soll dir Asher irgendwann selbst sagen." er lächelte mich leicht an. „Ich denke nicht, mit sowas wie ihm werde ich kein Wort mehr reden. Ist ja ekelhaft was der Type so macht. Er ermordet Leute und das macht er nicht mal selbst! Er zwingt Leute dazu so etwas zutun nur damit er sich nicht die Hände schmutzig macht. Dazu kommt noch das er Frauen schlägt, ich mein wie Tief muss man denn gesunken sein?! Sagt mir bitte das ihr sowas nicht macht."

Sie schüttelten alle ganz wild ihre Köpfe wodurch ich erleichtert ausatme. Na wenigstens was.

-
Würde mich sehr über Feedback freuen. (;

Ariana/✔️ #JulyAward2019 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt