》Epilog《

262 23 1
                                    

,,Liebe Passagiere bitte machen sie sich zur Landung bereit. Wir werden in wenigen Minuten, den Boden erreichen. Ich hoffe sie hatten einen ruhigen und angenehmen Flug." kam es durch die Lautsprecher

Wenige Minuten später landete das Flugzeug in Los Angeles. Was mich dazu bewegt hatte, gerade nach LA zu fliegen, wusste ich auch nicht so genau. Wahrscheinlich lag es einfach nur daran, das ich möglichst weit weg von Harry und Zayn sein wollte.

Als ich mein Gepäck an der Gepäckausgabe geholt hatte, lief ich in einen Laden am Flughafen und besorgte mir ein neues Handy mitsamt neuer Karte. Ich wollte nicht, dass sie mich finden.

2 Wochen später hatte ich bereits ein total liebes Mädchen kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb so gut, das ich sie mit in mein Haus ziehen ließ. Shelly, das wohl tollste Mädchen das mir seit langem begegnet war. Unbewusst half sie mir meine Trauer zu bewältigen und ich fing endlich wieder an zu leben.

Neue Freunde. Neue Liebe. Neues Glück.

Machts gut meine 2 Herzensbrecher !

More than this | Harry&Zayn FF |*End*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt