Kapitel 32

754 14 2

Skye POV:
Piiiieeepp...Piiieeeeppp...Pieeee-
Und schon ist er tot. Ach wie kann ein morgen besser beginnen als mit einem Kaputten Wecker.
"Sky?Hast du schon wieder denn Wecker kaputt gemacht?" Oh Mist.
"Öhm vielleicht!" Und schnell Renn ich ins Bad um meiner Mom zu entkommen. Im Ernst das ist ein Riesen schloss woher hört sie das bitte? Schnell Dusche ich mich und trockne mir die Haare. Mhm mal Sehen was kann die Liebe Skye an ziehen.
Mal sehen... Rock! (Bild oben)
Schnell ein wenig Make up, Parfüm einmal vor dem Spiegel bewundern, paar selfies und runter laden.
Und schon sind die ersten Kommentare da. Seid dem es bekannt ist das ich die verschollene Prinzessin bin hab ich Über 52 Million Abonnenten auf insta. Ein Kommentar von Tina!
Tina_Princess: da hat sich aber jemand aufgestylet. 😏😏
Einer von Sam!
Sam_King_Box: Sexy! Call me baby! Ne im Ernst Ruf mich an.
Hahaha ist die blöd. Oh Emily auch.
Emily.Manchester_ Princess:
Omg! Wie cute meine Bff aussieht! Ohhh. Ich hab eine Nachtrixht bekommen. Von Ethan!
Hey Prinzessin,
Ich freu mich dich heute in deinem süßen Outfit zu sehen - Ethan. Der ist so ein Spinner! Aber auch süß das er mir schreibt. Ahh!      Ich sollte Sam anrufen. Biiieeeppp...
"Hey Bitch!" Hör ich von der anderen seite des Hörers.
"Na was geht?" Frag ich's ie während ich zum Essenssaal gehe.
"Du wirst mir das nie glauben. Also beweg deinen kleinen süßen Hintern in die Schule! Aber Dali Dali!"
"Ist ja gut. Bis gleich."
Ich setze mich und esse zu Ende.
"Dad wo ist Aiden?" Er schläft noch Prinzessin." Ah okay danke!" Ich gib ihm einen Kuss auf die Wange und geh ins Foyer. Ich räusper mich.
"AIDEN PETER RIVER! MACH DAS DU DEINEN HINTERN HIER RUNTER BEWEGST!" Sofort war Aiden umgezogen da und Stand vor mir. "Woher kennst du meinen Zweiten Namen?" Ach Peter ! Hahah! Mom hats mit gesagt!" Er schnaubt.
"Los wir müssen gehen!" Ist ja gut."
Wie steigen ins Auto und Peter Hahaha fährt los. Eigentlich hab ich nichts gegen denn Namen Peter aber der passt einfach so null zu Aiden!
Hahaha das macht es so witzig.
"Peter- UPS ich meine Aiden bis später." Jaja sag Jemandem meinen Namen und du wirst es bereuen Schwesterchen." Jaja komm mal wieder klar." Schnell rannte ich aufs Schultor zu und sah meine Ladies!
"Bitches!" Alle drei drehten sich um und lachten." Skye!" Wir nahmen uns in denn Arm und lösten uns wieder.
"Sam erzähl!" Also i-ich hab am Samstag ein Date mit John!" Wir Kreischen und hüpfen.
„Das ist toll süße." Ja oder?!"
Nach unserem Ausraster gehen wir in Schulgebäude. Als ich nach links schaue seh ich Ethan an der Wand gelehnt. Mein Gott sieht er scharf aus!
Sunny! Komm wieder klar!
Ethan schaut zu mir einige Sekunden lang schauen wir uns in die Augen doch dann...PANG! Ich bin gegen einen Baum gelaufen. "Aua." Tina und Sam lachen und kriegen sich nicht mehr ein genau so wie Ethan. Ein Hoch auf Emily! Sie hilft mir.
"Hast du dich verletzt?" Sie durchsucht mich." Alles ok." Okay gut. Und guck gefälligst wo du hin läufst." J-Ja."
Dann gehen wir in denn Unterricht.

[...]

Pause! Ich könnt Nackt vom Schuldach springen so happy bin ich!
"Friends! Bringt mir was mit!" Jup!"
"Ah hier das Geld." Ich Zahl für dich Skye." Vergiss es Emily." Aber-"
"Nichts da! Mein Essen mein Geld."
Ich drück ihr denn 10€ Schein in die Hand und verschwinde an unseren Tisch. Ich zieh einen Stuhl zurück und lass mich auf ihn nieder. Schließ die Augen und atme kurz ein und aus.
„Na Prinzessin?" Ohne die Augen zu öffnen ist mir klar das es Ethan ist.
„Was gibt's White?" Schlag ich meine dunkel grünen Augen auf.
„Nichts bei dir?" Auch nichts."
„Gutes Gespräch." Fand ich auch." Ich lach und da kommen die Mädels.
„Was macht der denn hier?" Ist Tinas erste Reaktion." Wir haben uns vertragen Leute." Achso dann Lasst uns essen! Ich hab einen Bären Hunger!"
Sagt Sam." Typisch. Und trotzdem wird sie nicht fett." lach ich. Ethan, Tina und Emily steigen mit ein." Hey!"schmollt Sam.

[..]

Heute war wieder mal ein schöner normaler Tag. Jetzt lieg ich auf meinem Bett und denke über Ethan nach. Ich will ja mit ihm zusammen sein aber kann Ichsucht vertrauen?
Riskieren heißt nicht immer verlieren.
Wenn du immer nur denkst Was wäre wenn... Dann hast du schon verloren. Denn diese 3 Worte sind zum Aufgeben verurteilt. Wow. Du hast Recht.
Also sollte ich ihm eine Chance geben.
Ding! Eine E- Mail? Schnell geh ich zu meinem Computer und Check die E-Mail. Betreff: PASS AUF DICH AUF
Ich schlucke. W-Was soll das sein?
Vielleicht ein Droh Brief? Lies zu Ende!
J- Ja. Zitternd öffne ich die E-Mail...

Leute ich wollte mich für die 1Tsd Reads bedanken! Für die Kommis und Votes auch! Danke an euch alle! Ihr seid die besten! Und ich hoffe das euch Kapitel 32 gefallen hat.

Ein königliches Geheimnis *Überarbeitet*Lies diese Geschichte KOSTENLOS!