Aller Anfang ist Schwer.

7.8K 291 78
                                    

Taddls Pov.

Wir standen immernoch wie blöde im Flur herum. Zu meinem Glück klingelte es und ich Ardy ging zur Tür.

'Das sind Simon und Felix.'

Sagte Ardy zu Jamie.

Wir liefen alle zusammen in unser Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.

'Also man merkt dass ihr Geschwister seit.' Sagte Simon.

'Erstens seht ihr euch voll ähnlich, zweitens trägt sie auch ein Bandana und drittens habt ihr die selben Eltern.' Fügte Felix hinzu.

'Nein echt? Die selben Eltern?' Wiederholte Ardy unglaubwürdig.

'Also Leute, wollen wir heute Abend in der Stadt essen oder wollen wir hier was kochen oder was bestellen?' fragte ich in die Runde.

'Du kannst nicht kochen, Taddl.' bemerkte Simon. Wir fingen lautstark an zu lachen.

'Ja, okay stimmt. Jamie, was sagst du?' fragte ich sie.

'Ich richte mich da ganz nach euch.'

Ich nickte.

'Kannst du Longbaorden?' wollte Felix von ihr wissen.

'Ähm..nein.'

'Willst du es lernen?'

Sie zuckte mit den Schultern.

'Weil wir fahren eigentlich relativ oft damit und-'

'Ich weiss ich kenne eure Videos.'

Wir starrten sie alle mit offener Kinnlade an.

'Ich dachte sie weiss nicht dass wir YouTuber sind?' Ardy stupste mich an der Schulter an.

'Wenn jeder, aber auch wirklich jeder, von den vier Jungs aus dem Youtubehaus redet, was erwartet ihr denn?' fragte sie und grinste dabei leicht. 'Ja ok, wir kommen immerhin aus dem 21.Jahrhundert.' Stimmte Ardy ihr zu.

'Das hat damit nichts zutun. Wir kommen nur aus einer Generation wo man dazu gezwungen wird das zu tun, was alle anderen machen. Das hat mit der Gegenwart in der wir uns befinden-' ich unterbrach sie.

'Schon gut!'

Sie hielt ihre Hände abwehrend vor sich.

'Also, ich zeig dir jetzt mal hier alles nochmal genauer, und dann gehen wir los.' Ich stand auf und zog Jamie mit mir in mein Zimmer- oder eher gesagt in das Zimmer, wo sie demnächst schlafen wird.

Geschwisterliebe. [Taddl FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt