8-Überraschung Nummer 2

1.2K 48 0
                                    

OMG! Danke für 55 Reads.
Und immerhin ein Kommi und ein Like.
So hier kommt jetzt Kapitel 8!

Meine Mutter guckte mich nicht mal komisch an, als ich mit Chris vor der Tür stand. „Super Lea, du hast schon Freunde gefunden" begrüßte sie mich. „Mum.Das ist ein Mitspieler von mir und nicht mein Freund" „Jaja
wenn du meinst Mäuschen. Dad und ich müssen nochmal nach Brüssel. Wir kommen erst morgen wieder. Maxi schläft bei irgendwem aus dem Geschichtskurs. Wie auch immer. Lasst das Haus stehen, Maus" „Muum" rief ich noch, doch sie war schon weg.
Wir hatten Sturmfrei. Ich zog ihn mir in mein Zimmer und ließ mich auf den Schreibtischstuhl sinken. Er kam zu mir, hob mich hoch und trug mich zum Bett. Ich setzte mich auf seinen Schoß und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Er roch verdammt gut. Chris streichelte meine Haare und küsste mich dann.

Irgendwie fielen wir auf mein Bett und küssten uns weiter. Und dann klingelte mein Handy. „Hi Lea. Hier ist Lars" „Hey Lars.Was gibt's? " „Ich schick dir gleich n Fax und wollte fragen, ob ich das für Christoph gleich mit schicken kann. Er hat kein Fax " „Ja klar" „Okay wir sehen uns" „Ciao" ich legte auf. „Schnell, Chris komm mit" ich nahm seine Hand und rannte die Treppen runter in Mums Arbeitszimmer. Das Faxgerät piepste, als wir ankamen. Ich nahm das Fax in die Hand und las es:

Sehr geehrte Eltern,
wir möchten sie und ihr Kind nächste Woche Montag um 15:30Uhr nach Leverkusen einladen.
Bitte bringen sie die Personalausweise der Kinder mit.
Mit freundlichen Grüßen

Lars Simon

Ich las es Christoph vor. „Weißt du,was das heißt? " fragte er mich. Ich verstand nur Bahnhof und schüttelte den Kopf. „Wir haben uns die Verträge erspielt"

Chris p.o.v
Ich küsste sie und hob sie hoch. Lea schlang ihre Beine um meine Tallie und vergrub ihre Hände in meinen Haaren.

Irgendwann beschlossen wir Abendessen zu machen und gingen in die Küche.
Wir machten Ravioli warm und fütterten uns Gegenseitig damit. Anschließend sahen wir uns im Wohnzimmer einen James Bond Film an. Lea kuschelte sich an mich und ich küsste sie auf die Haare. Kurz vor Ende des Films schlief sie ein.

Ich trug sie nach oben in ihr Bett und legte mich neben sie.
Ich sah sie noch eine Weile an, schlief dann aber doch ein. Pünktlich um viertel vor acht am nächsten Morgen klingelte ihr Wecker. Ich küsste Lea, als sie die Augen aufschlug.

Lea p.o.v Als ich die Augen aufschlug, blickte ich in seine und kurz darauf lagen meine Lippen auf meinen.
Ich wusste nicht wieso, aber seine Lippen schmeckten nach Cola.
Ich sah zum Nachttisch, auf dem das Fax von gestern lag ich grinste kurz in den Kuss. Scheiße! Ich löste mich von Chris. Wir gingen runter und frühstückten.

Dann gingen wir hoch und während Chris sich im Bad die Zähne putzte, zog ich mich um und ging dann ebenfalls ins Bad zum Zähne putzen.

Pünktlich um zehn vor neun kamen wir an der Schule an.
Obwohl heute Samstag war, mussten wir hin, da Tag der offenen Tür war und wir Physikexperimente mit den kleinen machen sollten.

Dieses Kapitel hier widme ich Laura und Jojo. Ihr seid die Besten:*

1) Der beste Umzug meines Lebens(Nationalmannschaft)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt