~3~

1.6K 47 2
                                    

Jetzt waren wir schon zwei Tage in diesem Paradies und fühlten uns gut.Jeden Abend machten wir einen Spaziergang am Strand und machten irgendwelchen Blödsinn.Doch heute war es anders.Neymar wirkte nervös,gar angespannt.Ich wollte ihn nicht darauf ansprechen,da ich keine Lust auf Streit hatte denn Neymar konnte,wenn er etwas nicht erzählen wollte,schnell bockig werden.Wir frühstückten wie jeden Morgen auf der Terrasse und ich genoss den Ausblick."Was machen wie heute?",fragte ich Neymar nun und schaute ihn erwartungsvoll an."Alles was du willst.",grinste Neymar daraufhin und zwinkerte mir zu.Lachend verdrehte ich die Augen.Da war er wieder,der normale NeyNey."Wie wäre es mit..schwimmen?"Neymar nickte grinsend und verschwand nach dem Frühstück im Schlafzimmer.Nach einer halben Stunde kam er,nur mit Badehose und lockerem Nike Shirt bekleidet auf die Terrasse zurück.Nun konnte ich mich also auch fertig machen.Ich wählte meinen trägerlosen,türkisen Bikini und zog diesen unter mein durchsichtiges Hemd.So ging ich zu meinem Freund zurück,welcher mit dem Daumen nach oben zeigte.Zusammen verließen wir wenig später das Bungalow und setzten uns in den Sand."Lass uns ins Wasser gehen!",lachte Neymar nun und zog sich sein Shirt aus.Oben ohne sah NeyNey einfach zum anbeißen aus."Marie?!Bist du noch da?!",fragte er nun lachend und stupste mit seinem Finger gegen meine Nase.Verwirrt und mit leicht rotem Kopf schaute ich zu Neymar und lächelte leicht."Ich komme gleich,geh du schon mal vor."NeyNey nickte grinsend und ging auf das Meer zu."Das mir das noch immer nach sechs Jahren passiert..",murmelte ich kopfschüttelnd und zog mir das Hemd über den Kopf.Dann ging ich zu Neymar ins Meer und lachte mit ihm,so wie jeden Tag.

Der Anfang vom Ende (Neymar Jr. FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt