Kapitel 26

790 20 1

Skye POV:
Ich versuche so gut es geht nicht gleich los zu heulen und mich in ihre Arme zu werfen. Soll ich lügen? Bist du dumm?
Das sind deine besten Freundinnen!
Ah Ups! "Gut also es war so..."
Und schon erzählte ich von A-Z die ganze Geschichte die Mädels hörten mir zu und unterbrachen mich nicht. Am Ende fing ich an zu heulen.
"...u-und d-Dann hab-hab i-ich i-ihn heu-heute m-morgen m-mit M-Ma-Madison kn-knutschen s-se-sehen."
Schluchzte ich. Alle drei nahmen mich in denn Arm und in diesem Moment wurde mir bewusst wie scheisse mein Leben wäre ohne die drei.
Ich meine okay mein Leben ist scheisse genug aber die drei nehmen mir jede Sorge. „Ihr seid die besten!" Sie Lächeln und wischten mir die Tränen weg." Ethan ist do ein Arsch! Ich mach ihn kalt! Soll's er sich trauen sich hier blicken zu lassen." Sam ist mal wieder total am ausrasten.
„Ich finde wir sollten ein ruhiges Gespräch mit Ethan führen und ihn erklären lassen." sagt Emily. Wir drei schauen Sie verdutzt an.
Hat sie die noch alle? Ich will ihn leiden sehen! Muhahaha!
Okay Sunny komm von deinem Trip auf der Dunkelenseite zurück.
Niemals! Aber einerseits lieb ich Einhörner. Aber ich frag mich warum die nur ein einziges Horn haben? Oder warum die überhaupt ein Horn haben? Wenn juckt's? Na mich!
Skye wir sind immer für dich da. Wenn was ist dann sag es uns. Und diesen Blödmann machen wir noch kalt." Kam es nun von Tina. Ich lächel leicht und schwach. Seufz.
„Leute wir sollten in unsere Kurse es klingelt gleich." die Mädels nicken und wir gehen hoch auf dem Flur sehnen wir Ethan und die anderen Jungs zusammen mit Jace! Arschlöcher!
Ich senkte den Kopf und verstecke mich hinter Tina, Emily und Sam.
Sam an der Spitze , rechts Tina, links Emily ich hinter Sam und so gingen wir voran. Sam ist ungefähr einen halben Kopf größer als ich. Sie versteckt mich gut. Als sie Ethan erblickte wurde ihr Gesicht von Wutverzerrt." Duuu..."
Was tut sie? „Ich mach dich kalt!"
Schon rannte sie los und wollte auf ihn springen und ihm eine verpassen aber Tina, Emily und ich halten sie auf.
Sam schaut zu mir. „Sam bitte beruhig dich. Er ist es nicht wert." Aber DU!"
„Egal." Nö." Ich seufze und wir vier gingen in unseren Kurs. Die Jungs schauen und überrascht und verdutzt hinter her.

[..]

„So Kinder und los geht die Fahrt!"
Wir sitzen in diesem Verdammten Bus und fahren zum Rivers Königshaus.
Jehu! Sarkasmus lässt grüßen.
Ich merke wie müde ich bin und Penn ein. Kein Wunder es ist auch 8 Uhr.
Um diese Zeit pennst du immer im Mathe Unterricht. Ja stimmt.
„Mädels ich schlaf ein bisschen."
„Mach das." lächelt Emily.
Und schon war ich im Land der Träume.

[..]

„STEH AUF!" Ich riss die Augen auf.
„Sag mal gehts noch?" Sam grinst mich an." Wir sind da!" Achso. Trotzdem hättest du mich netter wecken können." Jaja." Als ich aus dem Bus ausstieg sah ich dieses verdammt große schloss. Wow! Es kommt mir so bekannt vor. Bestimmt aus einem Buch. Wahrscheinlich. Als wir reingehen werden unsere Taschen durchsucht. Übertreib! Als wir mit dem Check fertig waren schauten wir uns das Haus ne Stopp den PALAST an.
Bis wir in einem großen Saal ankamen.
Jetzt treffen wir die Herrscher von dem Königreich Rivers. Die sind richtig mächtig. Das mächtigste, schönste und reichste Land. Muss toll sein.
Nach dem Treffen darf jeder für sich den Palast erkunden denn wir haben bis jetzt nur den Geschichtsflügel erforscht. Ja deutsch Sitzt. Hahah.
Ein komischer etwa 46 Jahre alter Mann kommt rein.
„Ich stelle sie nun denn Rivers vor."
Dann kam jemand rein. „Prinz Aiden."
Aiden? Wie mein Bruder! Vielleicht kennt er ihn. Bist du dumm? Jup.

Die Mädchen fingen an zu kreischen und zu hüpfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Mädchen fingen an zu kreischen und zu hüpfen. Er sieht gut aus. Mehr aber auch nicht. Sein Blick landet plötzlich auf mir. Ich schaute schnell weg." Wenn ich bitten darf Königin Mirabell." Wow schöner Name.

Waaaasss? Die soll 42 Jahre alt sein? Das ich nicht lache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Waaaasss? Die soll 42 Jahre alt sein?
Das ich nicht lache. Aiden glaub ich das er 19 Jahre alt ist aber die 42? Never.
Sie hat aber so ein wunderschönes vertrautes Lächeln.
„Und zu letzt der König James."

Wow! Im Ernst er 46? Niemals! Was haben die denn bitte für jugend Genen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow! Im Ernst er 46? Niemals! Was haben die denn bitte für jugend Genen.
Hey der König hat auch wie ich dunkel grüne Augen und ich dachte ich wer die einzige. Sie sehen aus wie die perfekte Familie. „ Es freut uns euch hier zu sehen und zu treffen." begann der König." Denn ihr alle werdet mal ein Königreich leiten." lacht er.
„Bis auf Skye!" alle lachen. Fick dich doch Ethan! Die Familie scheint verwirrt. „Wer ist Skye?" Ich denke denn Kopf und verlasse zügig denn Saal. Man diese scheiss Schule! Ich hasse sie! Ich hasse sie! Ugh!
Die Rufe meiner Lehrerin und der meiner Freundinnen ignoriere ich.
Hä? Wo bin ich? Irgendwie bin ich in einem wunderschönen Garten gelandet. Ich seh eine Bank und setze mich hin. Dann begann ich zu singen.

Als das zu Ende sang hörte ich Geraschel. Was? Dann kam plötzlich eine Tränen überströmte Mirabell ups Königin Mirabell raus.
„Entschuldigung was ist denn los wenn ich fragen darf?" Sie weinte. Dann kamen Prinz Aiden und König James.
„Aber Liebling was ist geschehen?"
Pfff geschehen hahahah! Ich verkniff mir mein Lachen." Mom?" S-Sie.."
Die beiden schauen mich an. Die Königin beruhigt sich und wischt sich die Tränen weg." Verzeihung aber was hab ich denn getan?" Sie lächelt leicht.
„Du bist meine Tochter!" Warte was?"Was?" Kam es von uns dreien gleichzeitig." Okay Schatz ich denke du hast zu viel Stress." Sie wurde sauer.
„Nein James hab ich nicht! Sie ist es! Eine Mutter erkennt immer ihr eigenes Kind!" Uhhh Drama! Und die mitten drin.

( A:Aiden, J:James,M:Mirabell,S:Skye)
A: „Deine Haare sind gefärbt oder?"
S:"Nein ich wurde so geboren."
J: „Wann hast du Geburtstag?"
S:" 26.07. 2001."
M: „Dieses Lied woher kennst du es?"
S:" Naja also. Ich bin adoptiert worden und in letzter Zeit hab ich ständig Träume aus meiner Kindheit. Und in einem war eben eine Frau besser gesagt meine Mutter. Die das Lied sang."
Und jetzt? Was passiert jetzt? Die drei tuscheln. Schauen immer glücklicher und Tränen Fließen. Was geht hier ab?

Ein königliches Geheimnis *Überarbeitet*Lies diese Geschichte KOSTENLOS!