Wattpad Original
Es gibt 6 weitere kostenlose Teile

~1~

97K 1.5K 326
                                    

Hi

Ok, wow, ich hab so 0 Ahnung, was ich hier schreiben soll, aber wie krass ist das bitte, dass meine Geschichte „Just a Kiss" bei dem Wattpad Originals Programm dabei ist? Ich kanns selber nicht richtig fassen haha.

Und ich will mich hier erst mal kurz bei all den Leuten bedanken, die meine Geschichte bis jetzt gelesen haben (und das Maybe auch mehr als einmal). Ich mein, es sind mittlerweile über 1 Millionen reads. Lol viel zu krass haha, ein riesen fettes Dankeschön geht raus. Ich hab die Geschichte vor knapp zwei Jahren just for fun geschrieben und eigentlich randomly hochgeladen. Ich hätte komplett gar nicht damit gerechnet, dass die so ne krasse Aufmerksamkeit bekommen würde. Deshalb kann ich das alles so gar nicht realisieren.

Und dass meine Geschichte jetzt bei Wattpad Originals ist, hab ich nur euch Lesern zu verdanken, deshalb wie gesagt ganz ganz vielen lieben Dank.

Ich will jetzt auch nicht zu viel Unnötiges hier schreiben, das einzige, was ihr wissen solltet, ist, dass die Geschichte bis zu Kapitel 7 kostenlos ist, also könnt ihr gerne reinschnuppern. Ab Kapitel 8 jedoch müsst ihr mit Münzen jedes weitere Kapitel oder für das ganze Buch freischalten. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und freu mich über jede Rückmeldung.

LG LightningAng3l



"Was ist mit dem?" Malia zeigte auf einen braunhaarigen Typen, der mit ein paar anderen in einer Gruppe zusammen stand.

"Der sieht nicht schlecht aus oder?", meinte Cathie und sah mich grinsend an. Sie hatte nicht unrecht, der Typ sah echt nicht schlecht aus. Ich musterte ihn kurz, dabei fiel mir auf, dass er noch relativ nüchtern war - oder zumindest sah er so aus.

"Alsoo..." Malia sah mich abwartend an. Ich atmete tief ein und stieß mich dann von der Bar ab, um in Richtung des Typen zu gehen.

Ich hatte keine Ahnung, warum ich das gerade tat, vielleicht lag es am Alkohol? Ja, das musste es sein, sonst würde ich das wahrscheinlich nicht machen. Oder vielleicht lag es auch daran, dass ich die Menschen von dieser Party wahrscheinlich nie wiedersehen würde.

Als ich kurz vor dem Typen stand atmete ich noch einmal tief ein und trat dann vor ihn. "Ich entschuldige mich jetzt schon mal für das, was ich gleich machen werde", sagte ich mit fester Stimme zu dem Typen, der jetzt vor mir stand und mich verwirrt ansah.

Ich musste mich auf Zehenspitzen stellen, da ich sonst zu klein war, und legte dann meine Lippen auf seine. Ich fing an leise im Kopf bis zehn zu zählen. Zehn Sekunden waren eigentlich nicht so lang, aber im ersten Moment kam es mir wie eine Ewigkeit vor, vor allem bei dem, was ich hier tat.

Ich hatte damit gerechnet, dass der Typ vor mir mich wegschicken oder einfach nur perplex da stehen würde, bis die zehn Sekunden um waren, aber ich rechnete nicht damit, dass er den Kuss erwiderte, weshalb ich im ersten Moment kurz stockte, als er dies tat, mich dann aber wieder entspannte und dem Kuss hingab.

Seine weichen Lippen bewegten sich synchron zu meinen und ich musste sagen, er wusste, was er da tat.

Warte, bei wie viel Sekunden war ich gerade? Scheiße, ich hatte vergessen weiter zu zählen, aber zehn Sekunden waren bestimmt schon um. Ich wollte mich gerade von ihm lösen, als er einen Arm um meine Taille schlang, um mich noch näher an sich zu ziehen.

Eigentlich war ich ja nicht so jemand, der einfach willkürliche Menschen küsste. Okay, es war eine Pflichtaufgabe gewesen und ich hatte schon gut Alkohol intus, aber ich muss zugeben, dass das hier nicht schlecht war.

Ich merkte, wie der Typ leicht seine Lippen öffnete und mir mit seiner Zunge über die Lippen fuhr. Ich krallte mich mit einer Hand in seinen weichen Haaren fest.

Just a kissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt