8 . Kapitel

103K 5.2K 668
                                    

" Und wie war dein Tag noch so, Scar?", fragt mich Liv, während sie sich eine ihrer Haarsträhnen um den Finger wickelt.

" Frag erst gar nicht, es ist alles schief gegangen, was schief gehen kann. Einfach nur krank! Und jetzt darf ich mir das Zimmer auch noch mit so einem aroganten Arschloch teilen, namens Jayden !"

Durch schrille Schreie werde ich aus der Erzählung meines drecks Tags gerissen und als ich hoch schaue, sitzen alle aufrecht im Bett und schauen mich geschockt an.

-----------------------------------------------------------

" Duu... Duu meinst jetzt aber nicht den Jayden, den ich glaube, den du meinst, da wir nur einen Jayden an diesem Internat haben, wo es aber schir gar unmöglich ist, dass du mit ihm in einem Zimmer bist!",

bringt Liv nur stotternd heraus. Völlig verwirrt über diese Reaktion, schaue ich einmal in die Runde die nur aus geschockten Gesichtern besteht.

" Ähmm ja er heißt irgendwas mit, ahmm warte ich habs gleich. Ah ja genau Avery."

Alle fangen laut an zu schreien, springen plötzlich vom Bett auf und hüpfen wie verrückte im Zimmern herum.

Nächstes mal solten sie wohl die kleinen grünen Pillen zum Frühstück weg lassen.

Immer wieder schreien sie Wörter wie Fuck , Omg und vieles mehr, was ich jedoch nicht verstehe. Als sie sich irgendwann wieder beruhigen, lassen sie sich erschöpft von ihrer kleinen Tanzeinlage als Rumpelstilzchen auf das Bett fallen und schauen mich neidisch an.

" Du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass du nicht weißt, wer Jayden Avery ist, was ich aber denke, da du schaust wie ein Baum",

sagt Heaven, worauf sie mich merklich mustert. Immer noch komplett verwirrt starre ich die drei Mädchen vor mir an, die immer noch nach Luft ringend und außer Atem auf dem Bett liegen.

"Deinen Blick werte ich als ja. Also du wirst es nicht fassen, aber Jayden Avery ist der Sohn von Landon Avery, einem der berühmtesten Ärzte aus England und Anastasia Avery, sie hat den Namen ihres Mannes angenommen, eine kleine, aber sehr gefragte und beliebte Designerin. Er hat noch zwei kleine Geschwister, Shawna und Shawn, sie sind 7 Jahre alt und Zwillinge. Angeblich sind die zwei sein Ein und Alles, die einzigen Personen, bei denen er nicht den größten Badboy oder Macho der Stadt raushängen lässt. Wenn irgendjemand bei seinen kleinen Geschwister etwas falsch macht, geschweige denn sie in irgendeiner Art verletzt, kann der was erleben.",

rattert Joy herunter. Mein Mund klappt auf und ich bin zu geschockt um mich zu bewegen .

Das kann doch alles nicht wahr sein!

Nicht genug, dass ich auf dieses Internat muss und dann auch noch mit einem Kotzbrocken ein Zimmer teilen muss, dazu kommt das dieser Kotzbrocken auch noch der Sohn von einem reichen Schnösel ist und der Badboy der Stadt ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, gerade weil er hier am Internat sein Badboy Image alle Ehre macht. Für alles, was er verbockt oder verkackt sind seine Eltern zuständig und er legt fast jedes Mädchen das nicht bei drei auf den Baum is flach. ..",

redet nun wieder Liv weiter, was sie jedoch unterbricht, da ich ungewollt anfange zukichern. Dieses "Kichern" verwandelt sich jedoch in ein lautes Lachen. Fragend schaut mich meine neue Truppe an.

"Ob er es jetzt noch einen hochkriegt und jeses Mädchen abschleppen kann, bezweifle ich, schließlich mussten seine Juwelen heute schon ein wenig leiden, nachdem er mich nämlich in kurzer Zeit wieder zun Austicken gebracht hat, habe ich sein Geschlecht mit einem gezielten Schlag auf Schmerzempfinden getestet",

bringe ich zwischen lauter Lachern hervor, bis ich mich einfach nicht mehr halten kann und mich vor lachen auf dem Boden krümme. Die anderen steigen in mein Lachen ein und halten sich den Bauch vor Schmerzen, nach einer Weile, die wir brauchen, um uns zu beruhigen, schaut mich Liv mit diesem meinst-du-das -grad- ernst-Blick an, worauf ich nur nicke und sie wieder schmunzeln muss.

" Ich würde mich nicht wundern, wenn er eine Versicherung auf seinen Penis abgeschlossen hat",

meint Heaven, worauf schon wieder alle anfangen zu prusten.

Wir liegen noch eine Ewigkeit im Bett und reden über dies und das, als ich merke wie die Müdigkeit in mir aufsteiget und ich den Mädels erkläre das ich jetzt schlafen gehe. Sie sehen mich mit ihren schlimmsten Pedo-Blicken an und wackeln mit ihren Augenbrauen. Ich verdehe nur die Augen und verlasse das Zimmer.

Auf in meine persönliche Hölle...

Ich trotte schlaftrunken den Gang herunter, bis ich vor meinem geliebten Zimmer stehe. Ohne zu klopfen öffne ich die Tür, was ich noch bereuen würde, also eigentlich wars ja gar nicht so schlimm..

Ach was rede ich da es war der Horror!

Geschockt starre ich einen, nur in Boxershorts bekleideten Jayden an. Ich fahre seinen Körper mit meinen Blicken auf und ab und schlang ihn förmlich damit auf.

Er sieht wie immer perfekt aus, seine braunen, wuschligen Haare stehen ihm zwar zerzaust vom Kopf ab und manche Strähnen hängen ihm auch wild in die Stirn, was aber nichts an seinem Erscheinungsbild ändert, geschweige denn verschlechtert. Es machte ihn nur noch heißer. Sein Körper ist sehr gut trainiert jedoch nicht übertrieben. Sein Sixpack ist der schönste den ich jeh gesehen habe. Einfach nur perfekt. Die weißen Calvin Klein Boxer passen sich perfekt an seinen Körper an . Er schaut einfach nur atemberaubende aus.

Was redest du da, Scarlett, er ist durchschnittlich, einfach nur durchschnittlich.

Als ich an der kleinen Beule in seiner Boxer ankomme schießt mir automatisch die röte ins Gesicht.

"Gott Baby, mach ein Foto, hält langer und mach endlich die Tür zu",

seine raue Stimme reist mich aus meinen Gedanken, und mein Blick richtet sich automatisch auf seine Augen. Unsere Blicke kreuzen sich kurz, bevor ich beschämt zu Boden schaue und die Tür hinter mir schließe. Ich beschliese das Thema zu wechesel.

"Wie geht es den deinem kleinen Freund, Jay?",

sage ich provozieren, wobei ich das Jay besonders betone. Ich bekomme einen bösen Blick von ihm ab, woraufhin er wortlos im Bad verschwindet.

Soll ich es wagen mich jetzt schnell umzuziehen? Er wird doch bestimmt eine Weile brauchen.

Ich beschliese es zu wagen. Schnell hole ich mir meine Schware schlaf shorts und ein schwarzes Top aus dem Schrank und lasse meine Kleidung zu Boden fallen. Ich schlüpfe gehetzt in meine Schlafklamotten und drehe mich hastig um als ich etwas höre.

Hmm nichts zusehen .Ich werde noch paranoid.

Und schon geht die Tür auf und Jayden steht nur in einer Boyerbekleidet im Türrahmen

"Willst du so schlafen?",

frage ich zweifelnd, worauf er nur ein,

"Willst du jetzt auch noch eine Kleiderordnung aufstellen, Prinzessin?", entgegnet.

Wütend stampfe ich ins Bad um meine Zähne zu putzen und meine Abendrutine durchzuführen

Jayden P.O.V

Schmunzelnd und zufrieden lege ich mich ins Bett. Ich liebe es, wenn ich Personen so auf die einfach auf die Nerven gehen kann und so einen Einfluss auf sie habe.

Was Scarlett jedoch nicht weis, ich habe sie gesehen als sie sich umgezogen hat. Und eins muss man ihr echt lassen, sie hat eine mega Figur. Einfach perfekt. Nicht zu mager und schöne Kurven. Bevor sie sich jedoch umgedreht hat bin ich schnell wieder im Bad verschwunden.

Nach langer Zeit kommt Scarlett aus dem Bad und legt sich ohne ein Wort zu verlieren in ihr Bett. Da es schon sehr spät ist und ich und sie, glaub ich auch wirklich müde sind, schlafen wir nach kurzer Zeit ein.

Teile niemals das Zimmer mit einem Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt